Medi_94 Geschrieben 17. März 2020 Teilen Geschrieben 17. März 2020 Am 14.3.2020 um 21:26 schrieb davare: Server ist offen Sucht nach der Nummer 89878 1. Party beitreten 2. Dann von Freundschaftliste löschen 3. Server beitreten Seid ihr alle durch oder habt ihr noch was offen ? Würde gern auch mit boosten, ich wusste garnicht das das geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Medi_94 Geschrieben 18. März 2020 Teilen Geschrieben 18. März 2020 vor 11 Stunden schrieb davare: Sind jetzt Online Wäre cool wenn ihr da im psn mal bescheid geben könntet, weil hier im forum lese ich nicht so oft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Medi_94 Geschrieben 18. März 2020 Teilen Geschrieben 18. März 2020 Ich würde einfach mal eine liste für eine neue gruppe zum trophäen boosten erstellen. Fals sie schnell voll wird evtl. Kommenden samstag ca. 18 uhr start. 1.Medi_94 2. 3. 4. ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Medi_94 Geschrieben 19. März 2020 Teilen Geschrieben 19. März 2020 vor 18 Stunden schrieb Medi_94: Ich würde einfach mal eine liste für eine neue gruppe zum trophäen boosten erstellen. Fals sie schnell voll wird evtl. Kommenden samstag ca. 18 uhr start. Ich habe schonmal noch 2 man gefunden 1.Medi_94 2.Big_Bad_Wolf_ASL 3.FOXER81 4. ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Medi_94 Geschrieben 24. März 2020 Teilen Geschrieben 24. März 2020 vor 10 Stunden schrieb CC86: Ich glaube wir brauchen mehr Leute. Wir waren am Samstag 6-7 und haben den Server nicht zum starten gebracht. Ich wäre auch immernoch dabei aber wir musste halt wirklich feststellen das zu 4. Nichts startet. Keine ahnung wie das sonst gemacht wurde bzw. Wie viele leute ma braucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Medi_94 Geschrieben 24. März 2020 Teilen Geschrieben 24. März 2020 Nadann hoffen das es mit dem nächsten update wieder geht, oder versuchen 16 leute zusammen zu bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Medi_94 Geschrieben 24. März 2020 Teilen Geschrieben 24. März 2020 Hat schonmal jemand versucht ob es klappt die mindest spieleranzahl auf 6 zu stellen ? Oder ist das alles verbuggt.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Medi_94 Geschrieben 31. März 2020 Teilen Geschrieben 31. März 2020 vor 20 Minuten schrieb Albert Wesker: Mion Kollegen Ich und ein Freund von mir suchen ein paar Helfer für die Tropähe "Tod aus der Luft" da wir mit Flugzeugen generell nichts anfangen können^^ Weis jemand die mindestzahl um ein Spiel auf einen privaten Server zu mieten? Dann würde ich einen vielleicht sogar für einen Tag mieten. Freue mich über Anfragen, können aber erst ab nächster Woche, da aber dann auch flexibel. PSN:Wesker560 Hallo, bei BF5 muss nichts gemietet werden, jeder kann zu jederzeit einen server erstellen. Die mindestanzahl der spieler ist eig. 4 aber das ist momentan verbuggt und man braucht 16 leute um einen server zu starten. Ich persönlich hoffe auf ein update da ich es für sehr unwarscheinlich halte 16 leute am selben tag zur selben zeit zu versammeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.