Summerfield96 Geschrieben 25. Mai 2021 Teilen Geschrieben 25. Mai 2021 Grüßt euch, ich suche auch noch Leute die bereit wären für die Trophäe "Tot von oben" mitzuhelfen. PSN: Summerfield96 addet mich gerne ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Summerfield96 Geschrieben 26. Mai 2021 Teilen Geschrieben 26. Mai 2021 Hallo nochmal, uns ist leider ein Mitstreiter abgesprungen, jetzt sind wir also wieder nur zu dritt . Evtl. lässt sich hier ja noch jemand finden der uns freundlicherweise helfen würde bzw. selber auch noch die Trophäe benötigt. Dafür wären wir sehr dankbar. Addet mich gerne und ich füge euch in die Gruppe ein. PSN: Summerfield96 Starten wollen wir zwischen 21 und 22 Uhr heute Abend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Summerfield96 Geschrieben 31. Mai 2021 Teilen Geschrieben 31. Mai 2021 Wir haben bereits alle relevanten Trophys erspielt, euch viel Glück ! 🍀 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.