DirtyHarry2006 Geschrieben 29. November 2018 Teilen Geschrieben 29. November 2018 vor 1 Stunde schrieb Moe2001: Ich wäre dabei, aber Freitag Abend kann ich nicht... wie sieht es mit Samstag Abend aus oder unter der Woche? Wäre ich auch für. Samstag ginge wohl, unter der Woche noch besser... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DirtyHarry2006 Geschrieben 2. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2018 Hi Leute, wäre heute am Mittags online. Wenn was gehen sollte, bitte melden wegen Tod von oben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DirtyHarry2006 Geschrieben 2. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2018 vor 4 Stunden schrieb Moe2001: Ich bin in einer Gruppe und wir wollen es heute nochmal versuchen, ein paar haben es gestern gemacht, aber man muss Level 8 sein, um den Bomber zu haben. Wenn du Lust hast, kannst du heute um 17 Uhr mitmachen, da starten wir einen zweiten Versuch! Perfekt! Bin dann auf jeden Fall am Start! Lädst Du mich dann bitte in den Chat ein. In der FL dürfen wir ja nicht sein... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.