Albert Wesker Geschrieben 31. März 2020 Teilen Geschrieben 31. März 2020 Mion Kollegen Ich und ein Freund von mir suchen ein paar Helfer für die Tropähe "Tod aus der Luft" da wir mit Flugzeugen generell nichts anfangen können^^ Weis jemand die mindestzahl um ein Spiel auf einen privaten Server zu mieten? Dann würde ich einen vielleicht sogar für einen Tag mieten. Freue mich über Anfragen, können aber erst ab nächster Woche, da aber dann auch flexibel. PSN:Wesker560 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Albert Wesker Geschrieben 1. April 2020 Teilen Geschrieben 1. April 2020 vor 12 Stunden schrieb Medi_94: Hallo, bei BF5 muss nichts gemietet werden, jeder kann zu jederzeit einen server erstellen. Die mindestanzahl der spieler ist eig. 4 aber das ist momentan verbuggt und man braucht 16 leute um einen server zu starten. Ich persönlich hoffe auf ein update da ich es für sehr unwarscheinlich halte 16 leute am selben tag zur selben zeit zu versammeln. Oh das ist natürlich mies... Schätze dann muss ich das verschieben bis die Sache gefixed ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Albert Wesker Geschrieben 14. August 2020 Teilen Geschrieben 14. August 2020 (bearbeitet) Moin liebe Mit-Trohähensammler Ich und ein Kumpel suchen noch für Montag Abend 2 Leute für die Tropähe Tod aus der Luft, da wir im Fliegen einfach ziemliche Nieten sind^^ Mein Interesse einfach anschreiben: PSN ID: Wesker560 EDIT: Da sich leider noch keiner gefunden hat bleibt die Anfrage bestehen, Termin mach ich dann wenn wir zu viert sind. EDIT: 2 Ist erledigt, bitte keine anfragen mehr. Bearbeitet 6. September 2020 von Albert Wesker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.