Sherlyn Geschrieben 10. Januar 2019 Teilen Geschrieben 10. Januar 2019 Hey Ihr könnt mich auch gerne Hinzufügen, brauche noch Tod von oben. Psn: SherlynHD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sherlyn Geschrieben 11. Januar 2019 Teilen Geschrieben 11. Januar 2019 Sonntag würde bei mir passen. Wie wir es machen ist mir relativ, Hauptsache es klappt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sherlyn Geschrieben 13. Januar 2019 Teilen Geschrieben 13. Januar 2019 (bearbeitet) vor 6 Stunden schrieb MexxUzuz: Habt ihr sie schon gemacht? Lg Nein haben wir noch nicht. Will nicht jemand vielleicht mal eine ps Gruppe erstellen, damit wir besser Kommunizieren können? Falls dies noch nicht geschehen ist. Alle die noch nicht in der Gruppe sind, schickt mir eine Anfrage bitte. Ihr habt in den Einstellungen alles aus, deshalb wir euch nicht hinzufügen können. Danke. Bearbeitet 14. Januar 2019 von Sherlyn Neue Informationen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sherlyn Geschrieben 16. Januar 2019 Teilen Geschrieben 16. Januar 2019 vor 20 Stunden schrieb Death Spirit: Danke @ Sherlyn für das boosten. Hat alles einwandfrei funktioniert. Sehr gerne Ich danke ebenfalls für die Hilfe @Death Spirit und @Hooliiigan_92 Verabschiede mich dann mal hier und wünsche dem Rest noch viel Glück. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.