Cihadinski Geschrieben 28. April 2021 Teilen Geschrieben 28. April 2021 Servus mal ne Frage in die Runde bei den Online Trophäen mit Tod von Oben & Gegner überfahren kann man dies in einer privaten Lobby machen und wieviel Spieler muss man sein um das private Spiel zu starten. Oder reichen nur zwei aus. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cihadinski Geschrieben 4. Mai 2021 Teilen Geschrieben 4. Mai 2021 Hallo, ich stehe auch gerne zur Verfügung. Wäre ab morgen Abend direkt verfügbar. Könnt mich gerne anschreiben bei PSN: Cihadinski. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cihadinski Geschrieben 13. Februar 2022 Teilen Geschrieben 13. Februar 2022 Grüße, da ich das Spiel schon auf der Playstation auf Platin habe, suche ich noch Mitspieler auf der Xbox um dort alle online Erfolge zu erspielen. Wer Lust hat kann mich gerne anschreiben. Da ich auf der Xbox neu unterwegs bin und nicht weiß wo ich dort Forum technisch mich anmelden bzw. online verabreden kann hab ich mal hier die Nachricht veröffentlicht. PSN: Cihadinski XBoX : CiHaDinSki Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.