Norman-87 Geschrieben 27. November 2019 Teilen Geschrieben 27. November 2019 Am 16.11.2019 um 20:26 schrieb don_boscoboy: Leute ich brauche Hilfe bei der einen Trophäe mit dem Flieger . Danke und LG Bosco Hi, ich auch, konnten wir ja mal versuchen. Adde mich doch mal. LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norman-87 Geschrieben 27. November 2019 Teilen Geschrieben 27. November 2019 vor 2 Stunden schrieb daveman: Habe mir das Spiel neu zugelegt. Suche daher für alles Mögliche Personal zum Boosten. Sofern dies hier wieder möglich ist, würde ich auch einen Server mieten um alles in Ruhe abarbeiten zu können. Hi, wäre dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norman-87 Geschrieben 28. November 2019 Teilen Geschrieben 28. November 2019 Ich habe es gestern Dank eines Tipps geschafft. Hab ca. 1 1/2 Stunden gebraucht. Vielen Dank an denjenigen, ich weiss leider nicht wer Du hier bist. Ich empfehle die Karte Fjell mit dem Modus Eroberung. Sucht Euch entsprechende Server über die Suchfunktion. Bisschen Glück gehört auch dazu, dass man seine Ruhe in der Luft hat und dann immer schön seine Bahnen ziehen. Aber so sollte es kein Problem sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.