Diddi89 Geschrieben 21. November 2018 Teilen Geschrieben 21. November 2018 Ich eröffne hier einfach mal eine Boostgruppe für Tod aus der Luft für Samstag, Uhrzeit wäre noch variabel. 1. Diddi89 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. je nach Anfrage evtl auch mehr Spieler Bitte die Liste kopieren und selbst eintragen, wer mitmachen möchte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diddi89 Geschrieben 21. November 2018 Teilen Geschrieben 21. November 2018 Bitte auch kurz die Zeit mit dazuschreiben, von wann bis wann ihr Zeit habt.Ich bin Sanstag komplett felxibel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diddi89 Geschrieben 23. November 2018 Teilen Geschrieben 23. November 2018 1. 2. Psycho88D4d 3. Rocco7810 (zeitlich variabel) 4. jan789 (zwischen 18-20uhr nicht verfügbar) 5. andytrendy (ab 20 Uhr) 6. Makethegullasch (ab 22 Uhr am we auch früher) 7. Xclub151 ( ab 21 Uhr) 8.Stephanp90 (ab 21 - 22 Uhr) ich bin heute fertig geworden. Würdeder Boostgruppe auch raten es nur zu zweit zu machen, dass macht wesentlich mehr sinn. Am besten auf der Map Hamahad. Dort steht eine Flak jeweils direkt am Spawn. Flak ein wenig anhitten und dann mit dem bomber abschiessen. geht relativ easy auf der Map. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.