BesseK Geschrieben 20. November 2018 Teilen Geschrieben 20. November 2018 vor 5 Stunden schrieb xXdanteXx: Hatte bis jetzt keine schwerwiegenden bugs. Einzig die Untätigkeit zu Beginn einer Runde. Während andere Fahrzeuge auswählen können und bei rundenbeginn gleich loslaufen können, kann ich das nicht und beim Start stehe ohne Waffe für mehrere Sekunden regungslos da. Wenn du das bemerkst, einfach Options drücken und dann auf fortsetzen. Über kleinere Bugs rege ich mich aber nicht mehr auf. Nahezu kein Spiel kommt fertig auf den Markt. Irgendwann hab ich mich damit abgefunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyHunter_Joe Geschrieben 21. November 2018 Teilen Geschrieben 21. November 2018 Hey Leute, bin auf Hardcore durch und habe keine Trophys bekommen -.- Hat jemand ne Lösung ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. November 2018 Teilen Geschrieben 21. November 2018 vor 32 Minuten schrieb TrophyHunter_Joe: Hey Leute, bin auf Hardcore durch und habe keine Trophys bekommen -.- Hat jemand ne Lösung ?? Versuch mal den letzten Checkpoint neu zu starten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyHunter_Joe Geschrieben 21. November 2018 Teilen Geschrieben 21. November 2018 vor 1 Minute schrieb huligan1993: Versuch mal den letzten Checkpoint neu zu starten Wer das selbe problem haben sollte muss bei jeder Mission auf weiterspielen klicken und sich das Ende nochmal angucken. Damit kamen die 3 Trophys ? vor 3 Minuten schrieb huligan1993: Versuch mal den letzten Checkpoint neu zu starten Danke für die schnelle Antwort ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeQuilaOne1989 Geschrieben 21. November 2018 Teilen Geschrieben 21. November 2018 Hey ab wann werden die Bomber freigeschaltet? Muss ich selber das Level erreichen, oder mit dem Flieger? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 21. November 2018 Teilen Geschrieben 21. November 2018 Mit dem Level ist das Spieler Level gemeint. Bei den Fahrzeugen steht ja welches Level man brauch. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cr0w Geschrieben 21. November 2018 Teilen Geschrieben 21. November 2018 Hey, wie ist das mit den aufsetzen bzw mods? Werden die irgendwie automatisch ausgerüstet weil im Menü sind einige Orange aber kann die weder ausrüsten noch ablegen. Ist mein erste Bf^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HiSociety Geschrieben 21. November 2018 Teilen Geschrieben 21. November 2018 (bearbeitet) - Hat sich erledigt - Bearbeitet 21. November 2018 von HiSociety Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HIM18 Geschrieben 22. November 2018 Teilen Geschrieben 22. November 2018 vor 6 Stunden schrieb Cr0w: Hey, wie ist das mit den aufsetzen bzw mods? Werden die irgendwie automatisch ausgerüstet weil im Menü sind einige Orange aber kann die weder ausrüsten noch ablegen. Ist mein erste Bf^^ Nur die erste Waffe jeder Klasse hat bereits Spezialisierungen. Um diese ändern zu können muss man mit der jeweiligen Waffe Rang 4 erreichen. Bei allen anderen Waffen schaltet man für jeden neuen Waffen Rang eine Spezialisierung frei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trucinator93 Geschrieben 23. November 2018 Teilen Geschrieben 23. November 2018 Oh yeah. Seit gestern platiniert. Falls ihr jemals auf den Spieler „raiir“ zustößt egal welches Spiel, passt bloß auf auf dem, der verarscht bloß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stephanp90 Geschrieben 23. November 2018 Teilen Geschrieben 23. November 2018 vor 2 Stunden schrieb Trucinator93: Oh yeah. Seit gestern platiniert. Falls ihr jemals auf den Spieler „raiir“ zustößt egal welches Spiel, passt bloß auf auf dem, der verarscht bloß. Danke für den Tipp kannst du mir helfen bei der Tod von oben trophy ? Fliegen geht schon aber ist nie jemand bei der flak oder so ?! Kannste mir helfen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
akki_jayjo Geschrieben 23. November 2018 Teilen Geschrieben 23. November 2018 Hi, der Download auf der PS4 besteht ja wieder aus zwei Teilen. Also 12;7 GB zum Starten des Spiels und insgesamt 50,2 Gb für das gesamte Spiel. Was sind denn die 12,7GB? Single Player oder online? Würde gerne heute abend mit meinem Squad starten, aber bei meiner Leitung brauche ich für den gesmten Download noch 8 Stunden. Sofenr ich sonst nichts im Internet mache ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 23. November 2018 Teilen Geschrieben 23. November 2018 Das müsste für den sp sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili-con-thali Geschrieben 23. November 2018 Teilen Geschrieben 23. November 2018 Ich bin blind. Wo sehe ich denn wieviel xp ich bei einem Charakter schon erspielt habe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HiSociety Geschrieben 24. November 2018 Teilen Geschrieben 24. November 2018 vor 4 Stunden schrieb chili-con-thali: Ich bin blind. Wo sehe ich denn wieviel xp ich bei einem Charakter schon erspielt habe? Hi, -> Hauptmenü -> Profil -> R1 auf Statistik -> Klassen und dann bei Punkte kannst du sehen wie viel du schon an XP hast ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili-con-thali Geschrieben 24. November 2018 Teilen Geschrieben 24. November 2018 Danke ??♂️ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 24. November 2018 Teilen Geschrieben 24. November 2018 Am 23.11.2018 um 08:52 schrieb Trucinator93: Oh yeah. Seit gestern platiniert. Falls ihr jemals auf den Spieler „raiir“ zustößt egal welches Spiel, passt bloß auf auf dem, der verarscht bloß. Absatz 2 bitte beachten. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olideca Geschrieben 25. November 2018 Teilen Geschrieben 25. November 2018 Problem mit Single-Player Kampagne nordlys, alle Alarme deaktivieren: habs jetzt drei mal gemacht, alle 7 deaktiviert, aber wird nicht gezählt. gibts was worauf man achten muss? Muss man unentdeckt sein? Wohl kaum, beim letzten wird ja immer vom Game der Alarm zunächst ausgelöst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simihhhhh Geschrieben 26. November 2018 Teilen Geschrieben 26. November 2018 Wo finde ich Leitfaden für bf 5? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 26. November 2018 Teilen Geschrieben 26. November 2018 Gibt noch keinen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.