Kopfmann Geschrieben 18. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2019 Hallo bin kurz vorm Ende und arbeite gerade an "Köpfe runter" und die Klassen hoch bringen. Allerdings verstehe ich oben genannte Trophäe nicht so wirklich. Anscheinend muss sie ja sehr leicht sein und in Spielverlauf automatisch kommen (60%). Habe mehrmals schon gesehen, dass es den Kill anzeigt und unter drunter in kleinerer weißer Schrift z.b. trupprettung und dazu auch das benötigte niederhaltungshilfe. Ist das so korrekt das ich darauf achten muss? Habe nämlich schon mehr als 5 davon und nicht bekommen. Muss das in einer Sitzung passieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NGDMF Geschrieben 18. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2019 vor 1 Stunde schrieb Kopfmann: Hallo bin kurz vorm Ende und arbeite gerade an "Köpfe runter" und die Klassen hoch bringen. Allerdings verstehe ich oben genannte Trophäe nicht so wirklich. Anscheinend muss sie ja sehr leicht sein und in Spielverlauf automatisch kommen (60%). Habe mehrmals schon gesehen, dass es den Kill anzeigt und unter drunter in kleinerer weißer Schrift z.b. trupprettung und dazu auch das benötigte niederhaltungshilfe. Ist das so korrekt das ich darauf achten muss? Habe nämlich schon mehr als 5 davon und nicht bekommen. Muss das in einer Sitzung passieren? Für die Trophäe musst du die Gegner nur Niederhalten aber nicht töten. Am besten nimmst du dafür die Versorgerklasse und hast einfach mit der MMG in die Menge rein. Du bekommst glaub ich 10 oder 20 Punkte wenn du den jede Niederhaltung und wenn du als Versorger mit der richtigen Spezialisierung werden diese auch noch gespottet. Ich weiß nicht ob es in einer Sitzung sein muss. Wenn ja, dann spiel am besten Durchbruch weil die Runden dort etwas länger dauern und die Gegner meist versammelt von einer Seite kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kopfmann Geschrieben 18. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2019 vor 7 Stunden schrieb NGDMF: Für die Trophäe musst du die Gegner nur Niederhalten aber nicht töten. Am besten nimmst du dafür die Versorgerklasse und hast einfach mit der MMG in die Menge rein. Du bekommst glaub ich 10 oder 20 Punkte wenn du den jede Niederhaltung und wenn du als Versorger mit der richtigen Spezialisierung werden diese auch noch gespottet. Ich weiß nicht ob es in einer Sitzung sein muss. Wenn ja, dann spiel am besten Durchbruch weil die Runden dort etwas länger dauern und die Gegner meist versammelt von einer Seite kommen. Edit: habe es bekommen und von Anfang an paar mal probiert und sogar richtig. Verstand bloß nicht wirklich wie oder ob es gezählt wird, komisch. Danke für die antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buerger Geschrieben 9. März 2020 Teilen Geschrieben 9. März 2020 Hallo. Ich habe ein Problem. Ich habe Samstag erst angefangen mit dem Spiel. Nun bekomme ich zwar Punkte im online Modus, aber keine Freischaltungen. Weiß jemand was man da machen kann? Vielen Dank. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 16. März 2020 Teilen Geschrieben 16. März 2020 Am 9.3.2020 um 10:50 schrieb buerger: Hallo. Ich habe ein Problem. Ich habe Samstag erst angefangen mit dem Spiel. Nun bekomme ich zwar Punkte im online Modus, aber keine Freischaltungen. Weiß jemand was man da machen kann? Vielen Dank. Nein leider nicht aber ich kann später mal rein gucken bei BFV Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dreamlandnoize Geschrieben 11. März 2021 Teilen Geschrieben 11. März 2021 Momentan ist Battlefield V erstmalig unter 10 € im PlaystationStore zu bekommen. Seit gestern ist es für genau 9,99 € im Sale und diese Aktion geht bis zum 25.03.2021 Hier geht es direkt zum Playstation-Store-Link. Bin auch schwer am überlegen, ob ich da zuschlagen soll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 11. März 2021 Teilen Geschrieben 11. März 2021 vor 3 Stunden schrieb dreamlandnoize: Momentan ist Battlefield V erstmalig unter 10 € im PlaystationStore zu bekommen. Seit gestern ist es für genau 9,99 € im Sale und diese Aktion geht bis zum 25.03.2021 Hier geht es direkt zum Playstation-Store-Link. Bin auch schwer am überlegen, ob ich da zuschlagen soll. Ne schnellere und einfachere Battlefield-Platin gibts jedenfalls nicht. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker1987 Geschrieben 28. April 2021 Teilen Geschrieben 28. April 2021 Hi, kann ich irgendwo einsehen auf welchem Schwierigkeitsgrad ich welche Mission schon abgeschlossen habe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 29. April 2021 Teilen Geschrieben 29. April 2021 ja, wenn ich mich recht erinnere, in der Missionsübersicht, bevor du eine Mission anwählst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker1987 Geschrieben 30. April 2021 Teilen Geschrieben 30. April 2021 Dann bin ich wohl blind, ich hab es noch nicht gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 30. April 2021 Teilen Geschrieben 30. April 2021 ist schon lange her dass ich es gespielt habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker1987 Geschrieben 30. April 2021 Teilen Geschrieben 30. April 2021 Ja kein Thema, bei den Vorgängern war das ja auch immer so, aber hier seh ich es einfach nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wwefan_96 Geschrieben 11. Mai 2021 Teilen Geschrieben 11. Mai 2021 Hat noch jemand das Problem, dass er in keine Multiplayer spiele reinkommt? Bei mir steht da immer das Internet ist nicht ausreichend, was jedoch nicht sein kann. Andere Games wie FIFA und CoD laufen auch reibungslos. Routerneustart hat auch nichts gebracht. Weiß jemand wie man das beheben kann, wäre für jeden Rat dankbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker1987 Geschrieben 29. Mai 2021 Teilen Geschrieben 29. Mai 2021 Weis jemand ob es so was wie eine „Road to Battlefield 6“ gibt oder geben wird und wo kann man das nach schauen ohne gleich jeden Tag online sein zu müssen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.