xXdanteXx Geschrieben 5. September 2019 Teilen Geschrieben 5. September 2019 Map suchen und bis zum Ende spielen. Wie gesagt, kann sein das die dlc Karten, die man auf Eroberung spielen kann mit dazu zählen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PaLmE-Junior20 Geschrieben 6. September 2019 Teilen Geschrieben 6. September 2019 Nee die DLC Karten brauch man nicht, es sei denn dass das auch wieder anders ist beim neuen Patch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 6. September 2019 Teilen Geschrieben 6. September 2019 Ich glaube mich dran zu erinnern, das einer hier meinte, das er auch eine Runde auf Panzersturm zocken musste damals für die Trophäe. Kann auch sein das ein bug oder der gleichen war. Was hier ja nichts neues ist. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ronskibronski Geschrieben 6. September 2019 Teilen Geschrieben 6. September 2019 @AjoBoB wollen wir nicht mal ein paar Leute für Frontlinien suchen? Glaube acht würden reichen. Dann könnte man wenigstens schon einmal das mit der Trophäe erledigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 6. September 2019 Teilen Geschrieben 6. September 2019 Starten die Server mit 32 man nicht erst ab 12 Spieler? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ronskibronski Geschrieben 6. September 2019 Teilen Geschrieben 6. September 2019 vor 57 Minuten schrieb xXdanteXx: Starten die Server mit 32 man nicht erst ab 12 Spieler? Hallo, weiß ich leider nicht genau. Schön wäre bloß, wenn da welche helfen könnten. Sonst sehe ich schwarz für diese Trophäe. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PaLmE-Junior20 Geschrieben 7. September 2019 Teilen Geschrieben 7. September 2019 Ne schnelle Runde ist doch bestimmt bei ein paar drin. Könnte euch da auch helfen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 7. September 2019 Teilen Geschrieben 7. September 2019 (bearbeitet) Bei mir geht es grad nicht. Nix psplus. Vorm 23 wird das bei mir nix. Sry kann man jetzt eigentlich schon private Server erstellen, so wie bei bf 3, 4 und 1? Bearbeitet 7. September 2019 von xXdanteXx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ronskibronski Geschrieben 7. September 2019 Teilen Geschrieben 7. September 2019 vor 7 Stunden schrieb PaLmE-Junior20: Ne schnelle Runde ist doch bestimmt bei ein paar drin. Könnte euch da auch helfen ^^ Find ich stark von dir! Dankeschön. Bei mir ist es leider eher möglich ab 22 Uhr zu zocken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 7. September 2019 Teilen Geschrieben 7. September 2019 Wo genau braucht ihr den Hilfe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ronskibronski Geschrieben 7. September 2019 Teilen Geschrieben 7. September 2019 vor 21 Minuten schrieb Predator.1989: Wo genau braucht ihr den Hilfe? Leute für den Modus Frontlinien zu finden, um die dazugehörige Trophäe zu bekommen. Ist keiner mehr auf dieser Map bzw in diesem Modus unterwegs. Bei mir ist tot von oben auch noch zu machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 7. September 2019 Teilen Geschrieben 7. September 2019 vor 1 Stunde schrieb ronskibronski: Leute für den Modus Frontlinien zu finden, um die dazugehörige Trophäe zu bekommen. Ist keiner mehr auf dieser Map bzw in diesem Modus unterwegs. Bei mir ist tot von oben auch noch zu machen. Ich bin immer mit einem guten Freund abends bei BF5 on. Sollte kein Problem sein dir zu Helfen, und Tod aus der Luft ist ganz schnell fertigauf der richtigen Karte. kannst mich gerne mal Adden predatorr1989 mit 2x r am ende. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ronskibronski Geschrieben 7. September 2019 Teilen Geschrieben 7. September 2019 @Predator.1989 super danke mache ich! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PaLmE-Junior20 Geschrieben 8. September 2019 Teilen Geschrieben 8. September 2019 (bearbeitet) Die Statistik sonst klappt wunderbar Server übergreifend. Das Einzige was wieder nicht klappt ist Frontlinie. Es scheint wohl so, dass es ein Bug ist, dass es keine Server (selbst leere) gibt. Ein Hotfix soll wohl demnächst kommen … Bearbeitet 8. September 2019 von PaLmE-Junior20 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 8. September 2019 Teilen Geschrieben 8. September 2019 Und was ist mit privaten Server erstellen? Sprich Server mieten. Oder geht das noch nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weedmasterdmc Geschrieben 8. September 2019 Teilen Geschrieben 8. September 2019 Die trophy ALLESKÖNNER bei der man 100.000 EP in allen klassen machen muss kam bei mir nicht ?!?! jemand eine idee ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ronskibronski Geschrieben 8. September 2019 Teilen Geschrieben 8. September 2019 Ich würde denken, dass du mit allem Klassen noch einmal 100k pro Klasse machen. Seit dem letzten Patch. Wenn du jetzt erst begonnen hattest, das Spiel zu spielen, weiß ich auch keine Antwort. Viel Erfolg @weedmasterdmc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
art83 Geschrieben 8. September 2019 Teilen Geschrieben 8. September 2019 Hallo, bei Frontlinien und der "Tod von oben" trophy wäre ich dabei. Einfach bescheidsagen wann. psn Name: art83x006x Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PaLmE-Junior20 Geschrieben 8. September 2019 Teilen Geschrieben 8. September 2019 (bearbeitet) Jap. Man muss bei den Punkten Trophäen (also Alleskönner) und Sammeltrophäen nochmal bei Null anfangen. Private Server gibt es leider noch nicht, aktuell auch nix gehört, dass sie in Planung sind … Bearbeitet 8. September 2019 von PaLmE-Junior20 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 9. September 2019 Teilen Geschrieben 9. September 2019 vor 8 Stunden schrieb PaLmE-Junior20: Jap. Man muss bei den Punkten Trophäen (also Alleskönner) und Sammeltrophäen nochmal bei Null anfangen. Gut, dass ich nicht schon fast fertig war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.