AjoBoB Geschrieben 24. August 2019 Teilen Geschrieben 24. August 2019 Am 18.8.2019 um 09:17 schrieb xxA147512Oxx: Also die Trophäe mit den 150k punkten habe ich direkt bekommen als ich die 150k erreicht habe. Die war bei mir nicht verbuggt Hast du die am Stück auf einem Server erspielt, oder ich denke mal auf auf wechselnden Servern. However, ich warte lieber auf Patch, wann kommt der? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PaLmE-Junior20 Geschrieben 28. August 2019 Teilen Geschrieben 28. August 2019 Am 24.8.2019 um 10:37 schrieb AjoBoB: Hast du die am Stück auf einem Server erspielt, oder ich denke mal auf auf wechselnden Servern. However, ich warte lieber auf Patch, wann kommt der? Der Patch würde anscheinend auch wieder auf unbestimmt verschoben. Also nix Neues. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 28. August 2019 Teilen Geschrieben 28. August 2019 Langsam wird es echt lächerlich mit dice. Irgendwie bekommen die bei Teil V überhaupt nichts auf die Reihe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 3. September 2019 Teilen Geschrieben 3. September 2019 Der heutige Patch, soll angeblich die Trophäen bugs beheben. https://www.videogameszone.de/Battlefield-5-Spiel-61688/News/Update-44-heute-Download-Uhrzeiten-Patch-Notes-1331065/ dafür verliere ich langsam die Lust an dem Spiel. Die vorletzte map gibt es immer noch nicht für Eroberung und die beiden neuen Karten gibt es nur für tdm uns squad eroberung. ? mir geht dieser Infanterie Fokus langsam echt auf den Senkel. Die letzte Karte war schon ne Eroberungs Infanteriekarte. Ich kann es nicht häufig genug betonen, aber sind da nur noch Praktikanten am Werk. Das hat doch langsam nichts mehr mit battlefield zu tun. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 3. September 2019 Teilen Geschrieben 3. September 2019 wenn das wirklich stimmt, und die Bugs für den Fortschritt behoben sein sollten, dann spiele ich das mal wieder und mache es online zu Ende. Nur um sicher zu gehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 3. September 2019 Teilen Geschrieben 3. September 2019 Patch ist knapp 17gb groß. Ich drück euch die Daumen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnsignedBaui Geschrieben 3. September 2019 Teilen Geschrieben 3. September 2019 Also bei mir passiert hier gar nichts....hab über 550.000 Punkte lt Statistik. 3 Runden gespielt. Mit jeder Klasse nochmal einen Kill gemacht.....nichts. Was für ein Kackspiel ??♂️ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 3. September 2019 Teilen Geschrieben 3. September 2019 Klingt ja nicht gut. Ich würde ja sagen, einfach etwas weiter spielen, kann den Frust aber verstehen und nachvollziehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AjoBoB Geschrieben 3. September 2019 Teilen Geschrieben 3. September 2019 Ich werde dann auch mal ausprobieren ob die trophies endlich poppen. Bis später Edit: Ah mist, schonwieder kein server der Frontlinien hat Edit: Okay, also die Trophies zB. sind jetzt noch nicht nachhaltig aufgepoppt, ich denke mal zB. alle Klassen auf Stufe 100.000 bringen wird dann von vorne angefangen zu addieren, denn meine Klassen sind alle über 100k aber noch keine Trophie. Gleiches gilt für zB. Earn 150,000 mit einer Klasse. Hoffe mal wenn ich jetzt fleissig weiter spiele das diese Trophies kommen. Hoffe das Serverübergreifende Counting funktioniert jetzt wieder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 4. September 2019 Teilen Geschrieben 4. September 2019 vor 11 Stunden schrieb AjoBoB: Hoffe das Serverübergreifende Counting funktioniert jetzt wieder so habe ich es in den Foren von EA und PSNP gelesen. die Zähler sollen wohl wieder funktionieren, jedoch fängt man überall wieder "von Null" an. Schwachmaten dort bei EA. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 4. September 2019 Teilen Geschrieben 4. September 2019 von null anfangen ist echt hart. oh man, dazu fällt mir auch nichts mehr ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PaLmE-Junior20 Geschrieben 4. September 2019 Teilen Geschrieben 4. September 2019 Ist das deren Ernst? Die haben doch eine Vollmeise … Also habe ich sinnlos Lebenszeit verschwendet. Dann sollten Sie erstmal keine Patches mehr raushauen, bevor nochmal der Bug kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 4. September 2019 Teilen Geschrieben 4. September 2019 so lange die kleinen kiddies wegen jedem scheiß rumheulen, werden leider auch patches kommen. und bei mp games sind aktuell neue bugs und der gleichen durch patches irgendwie zum standard geworden, was leider ziemlich traurig ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AjoBoB Geschrieben 4. September 2019 Teilen Geschrieben 4. September 2019 vor 1 Stunde schrieb xXdanteXx: von null anfangen ist echt hart. oh man, dazu fällt mir auch nichts mehr ein. Na dann, auf ein neues. Auf geht´s ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 4. September 2019 Teilen Geschrieben 4. September 2019 ich zum glück nicht. habe ja schon die platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AjoBoB Geschrieben 4. September 2019 Teilen Geschrieben 4. September 2019 glückwunsch, mir gruselt es eigentlich nur vorm fliegen, diese stationären bemannten Geschütze Kills, die Steuerung der flugzeuge... finde ich kompliziert. muss ich noch üben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 4. September 2019 Teilen Geschrieben 4. September 2019 danke dir. die flugzeug steuerung wurde auch überarbeitet, um es anfänger wie auch profis recht zu machen. meiner meinung nach ist das aber komplett in die hose gegangen. generell sind die fahrzeuge in dem teil zu ner lächerlichkeit durch die patches mutiert. panzer ind fahrende särge und am himmel überleb man auch nicht lange. entweder man wird von feindlichen jägern vom himmel geholt, oder die flak zerlegt einen in null komme nix oder man zerschelt am boden beim auffüllen der munition. auch die abklingzeit der bomben ist viel zu hoch. man hat echt das gefühl, das bei dice der fokus mehr auf infanterie gefechte liegt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phoenix_Sanctus Geschrieben 5. September 2019 Teilen Geschrieben 5. September 2019 Moin, reicht es bei Weltenbummler aus wenn ich über Server suchen jede map einzeln suche und nach dem rein gehn nen Meter laufe wieder raus gehe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 5. September 2019 Teilen Geschrieben 5. September 2019 Nope, man muss schon nen Matsch auf der Karte spielen. So wie es aussieht, zählen auch die dlc Karten dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phoenix_Sanctus Geschrieben 5. September 2019 Teilen Geschrieben 5. September 2019 Von Anfang bis Ende oder reicht es map suchen und dann bis zum Ende spielen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.