Trucinator93 Geschrieben 16. November 2018 Teilen Geschrieben 16. November 2018 Also war es schwer ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jm91116 Geschrieben 16. November 2018 Teilen Geschrieben 16. November 2018 vor 8 Stunden schrieb HIM18: Habe gerade Unter keiner Flagge auf Hardcore abgeschlossen. Dagegen war der höchste Schwierigkeitsgrad in Battlefield 1 ein Witz. Also ich hänge momentan an Nordlys. Finde hardcore ist schon fordernder als bei BF1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiiir Geschrieben 16. November 2018 Teilen Geschrieben 16. November 2018 Also ich fand Hardcore genauso einfach wie BF1 auf Schwer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 16. November 2018 Teilen Geschrieben 16. November 2018 Und wie spielt es sich im Vergleich zur Beta und bf 1. durch bf 1 habe ich wieder richtig Bock auf bf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cr0w Geschrieben 16. November 2018 Teilen Geschrieben 16. November 2018 Ich bin auch unsicher, ob ich es mir holen soll. Hab mir diverses angeschaut aber jeder sagt was anderes. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HIM18 Geschrieben 16. November 2018 Teilen Geschrieben 16. November 2018 vor 6 Stunden schrieb jm91116: Also ich hänge momentan an Nordlys. Finde hardcore ist schon fordernder als bei BF1 Nordlys fand ich viel einfacher als Unter keiner Flagge. Teilweise kann man alle Gegner umgehen und einfach zum nächsten Checkpoint laufen. Die Wurfmesser und die schallgedämpfte Pistole sind sehr hilfreich. vor 1 Stunde schrieb xXdanteXx: Und wie spielt es sich im Vergleich zur Beta und bf 1. durch bf 1 habe ich wieder richtig Bock auf bf. Finde es definitiv besser als in der Beta. War sehr skeptisch und bin froh dass ich mir das Spiel trotzdem geholt habe. Aber meiner Meinung nach spielt es sich anders als BF1. Muss mich erst an das Gunplay gewöhnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 16. November 2018 Teilen Geschrieben 16. November 2018 Bf 1 hat sich ja schon anders gegenüber Teil 3 und 4 gespielt. Wie ist die Performance so auf der normalen ps4? Auf der alten Xbox one soll es ja nicht ganz so gut laufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cr0w Geschrieben 16. November 2018 Teilen Geschrieben 16. November 2018 Wenn ich mir die deluxe Edition jetzt hole, kann ich direkt anfangen zu spielen oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HIM18 Geschrieben 16. November 2018 Teilen Geschrieben 16. November 2018 vor 3 Stunden schrieb Cr0w: Wenn ich mir die deluxe Edition jetzt hole, kann ich direkt anfangen zu spielen oder? Ja seit 15. November. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cr0w Geschrieben 17. November 2018 Teilen Geschrieben 17. November 2018 vor 12 Stunden schrieb HIM18: Ja seit 15. November. Alles klar danke. Ein bisschen off-topic. Aber gibt es oder wird es ein ps4-design geben? Mir gefällt halt auch das Cover etc. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrahn Geschrieben 17. November 2018 Teilen Geschrieben 17. November 2018 10 Kills und 10 Flaggen erobern kam mehrmals jetzt nicht. Muss man was bestimmtes beachten dabei ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiiir Geschrieben 17. November 2018 Teilen Geschrieben 17. November 2018 vor 6 Stunden schrieb Cr0w: Alles klar danke. Ein bisschen off-topic. Aber gibt es oder wird es ein ps4-design geben? Mir gefällt halt auch das Cover etc. ja es gibt wieder ein ps4 design Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jm91116 Geschrieben 18. November 2018 Teilen Geschrieben 18. November 2018 Ist Streber ne online oder offline Trophäen? Also ich habe die im SP erhalten aber da kriegt man ja keine Punkte oder habe ich was verrafft? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 18. November 2018 Teilen Geschrieben 18. November 2018 Boah meine fresse die Kamapange ist auf Hardcore teils so unlogisch, man muss nur 1mm seinen Kopf zeigen und die KI ballert drauf los und völlig egal wo man steht die treffen auch. Das witzige aber ist!Das die gesmate KI nur auf einen selbst ballert, und die Kameraden sind Luft sterben aber trotzdem. Schade finde ich auch das die Kamapange wieder so kurz ist wie in BF1 das hauptaugemerk liegt wohl mal wieder auf dem Multiplayer, spass macht es aber trotzdem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cr0w Geschrieben 19. November 2018 Teilen Geschrieben 19. November 2018 vor 9 Stunden schrieb *METALLICA*: Boah meine fresse die Kamapange ist auf Hardcore teils so unlogisch, man muss nur 1mm seinen Kopf zeigen und die KI ballert drauf los und völlig egal wo man steht die treffen auch. Das witzige aber ist!Das die gesmate KI nur auf einen selbst ballert, und die Kameraden sind Luft sterben aber trotzdem. Schade finde ich auch das die Kamapange wieder so kurz ist wie in BF1 das hauptaugemerk liegt wohl mal wieder auf dem Multiplayer, spass macht es aber trotzdem. Ja, die Kampagne war echt schlimm. Reicht es alles auf hardcore zu spielen oder muss man die niedrigeren Schwierigkeiten auch nochmal spielen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jm91116 Geschrieben 19. November 2018 Teilen Geschrieben 19. November 2018 vor 1 Stunde schrieb Cr0w: Ja, die Kampagne war echt schlimm. Reicht es alles auf hardcore zu spielen oder muss man die niedrigeren Schwierigkeiten auch nochmal spielen? Ne einmal auf hardcore durch reicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kekx Geschrieben 19. November 2018 Teilen Geschrieben 19. November 2018 (bearbeitet) Ich hab es jetzt schon zweimal geschafft, das Spiel komplett zu freezen, so dass ich es Beenden musste. Ganz einfach indem ich beim Start einer Runde mit die Dienstaufträge anschauen wollte. Echt peinlich DICE. Edit: Dreimal!!! Bearbeitet 19. November 2018 von kekx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kekx Geschrieben 20. November 2018 Teilen Geschrieben 20. November 2018 Der Spielmodus Frontlinien ist auch verbuggt. Wenn ein Team bis zur letzten Flagge vorrückt und es nicht schafft die Bomben zu platzieren, dann wird die letzte Flagge nicht wieder reaktiviert und das Spiel geht in eine Endlosschleife. Wie kann man ein Spiel mir solchen krassen Bugs veröffentlichen???????????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atze_Pe Geschrieben 20. November 2018 Teilen Geschrieben 20. November 2018 Jau, das Spiel strotz mal wieder von Fehlern. Aber das war wohl zu erwarten, von daher, alles gut. Nur die geringe Kartenanzahl missfällt ein wenig. Einige Waffenaufträge sind auch hanebüchen (in einer Runde 20 Kills aus der Hüfte... wtf). Spielerisch macht es aber sauspaß (mMn etwas mehr taktischer ausgelegt) und es sieht auch noch unverschämt gut aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 20. November 2018 Teilen Geschrieben 20. November 2018 Hatte bis jetzt keine schwerwiegenden bugs. Einzig die Untätigkeit zu Beginn einer Runde. Während andere Fahrzeuge auswählen können und bei rundenbeginn gleich loslaufen können, kann ich das nicht und beim Start stehe ohne Waffe für mehrere Sekunden regungslos da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.