DrTie Geschrieben 4. Juni 2019 Teilen Geschrieben 4. Juni 2019 Angeblich betrifft das auch die "Tod von oben" Trophäe. Da werden die korrekten Kills (Waffe + Gegner) auch nicht immer (bzw. gar nicht) gezählt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 4. Juni 2019 Teilen Geschrieben 4. Juni 2019 Oh man. Was soll man dazu noch sagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 4. Juni 2019 Teilen Geschrieben 4. Juni 2019 bei mir haben alle trophäen richtig gezählt und musste nicht extra länger spielen, als es nötig wäre. wenn man hier ein paar beiträge liest, dann war ich zum glück noch rechtzeitig fertig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 5. Juni 2019 Teilen Geschrieben 5. Juni 2019 habe das Spiel gestern auch noch mal ausgepackt udn wollte die Trophy mit den Frontlinien mal angehen. Kann es sein, dass der Modus nicht aktiv ist? wenn ich auf "Filter" gehe und alles drin lasse und als Spielmodi lediglich auf Frontlinien einschränke, kommt nix, es wurde kein Server gefunen. und in der direkten Auswahlliste ist es auch nicht drin. Oder bin ich blind? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 5. Juni 2019 Teilen Geschrieben 5. Juni 2019 Hm echt gute Frage. Vielleicht ist er aktuell zwecks Überarbeitung oder weil es sonst zu viele Modi sind gestrichen wurde. So wirklich viele haben den Modi jetzt auch nicht gezockt. Mir ist ein reiner Rush Modus auf allen Karten lieber. Aber das wird wohl ein Wunschtraum bleiben. Ne, statt dessen gibt es sinnlose Squadmodi und den scheiß Battleroyal dreck. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 5. Juni 2019 Teilen Geschrieben 5. Juni 2019 wenn es dauerhaft wäre, könnte man die Platin nicht erreichen, das wäre schon sehr früh für so ein Spiel, mal im auge halten... Aber scheint was dran zu sein: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 5. Juni 2019 Teilen Geschrieben 5. Juni 2019 ist schon scheiße, das dice das jetzt auch abzieht. sowas ähnlich wurde doch schon bei destiny 2 seitens bungie abgezogen und es kam da schon nicht gut an. die müssen doch langsam wissen, das streichen von content nie wirklich gut ankommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 5. Juni 2019 Teilen Geschrieben 5. Juni 2019 vor allem, wenn das auch noch mit Trophys zusammenhängt, die dann nicht mehr erreichbar sind. @MarcelGK Ggf. etwas, was mal genauer überprüft werden muss, da dann die Platin nicht mehr erreichbar wäre. Jedenfalls aktuell. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 5. Juni 2019 Teilen Geschrieben 5. Juni 2019 (bearbeitet) jupp, aktuell sieht es so aus, das die platin vorerst nicht möglich ist. ist schon echt zum kotzen sowas. und für sowas haben manche, mich inbegriffen , 60 euro hingeblättert. Bearbeitet 5. Juni 2019 von xXdanteXx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 5. Juni 2019 Teilen Geschrieben 5. Juni 2019 vor 23 Minuten schrieb haisven: vor allem, wenn das auch noch mit Trophys zusammenhängt, die dann nicht mehr erreichbar sind. @MarcelGK Ggf. etwas, was mal genauer überprüft werden muss, da dann die Platin nicht mehr erreichbar wäre. Jedenfalls aktuell. Bitte bei Bedarf hier posten: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 5. Juni 2019 Teilen Geschrieben 5. Juni 2019 18 minutes ago, MarcelGK said: Bitte bei Bedarf hier posten: ist erledigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 5. Juni 2019 Teilen Geschrieben 5. Juni 2019 endlich neues map futter und im oktober sogar metro für bf v. und einen sehr kurzen aber geilen ausblick auf den herbst. https://www.videogameszone.de/Battlefield-5-Spiel-61688/News/Update-Kapitel-4-mit-neue-Maps-und-vielen-Inhalten-1283565/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 6. Juni 2019 Teilen Geschrieben 6. Juni 2019 das macht mal wieder Lust auf das Game. Hoffentlich beheben sie mit dem neuen Patch auch die Trophäenbugs, damit man weiter leveln kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 6. Juni 2019 Teilen Geschrieben 6. Juni 2019 Frontlinien ist aber heute wieder verfügbar, wohl lediglich auf der Merkurmap, aber dann wenigstens wieder spielbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 8. Juni 2019 Teilen Geschrieben 8. Juni 2019 Dafür geht kein Eroberung und Durchbruch auf der map. Irgendwie habe ich das Gefühl, es sind da nur noch Praktikanten am Werk. Entweder sie wollen nicht alle Modi für alle Maps machen, oder bekommen es nicht gebacken. Bei den alten teilen hat es doch auch geklappt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 8. Juni 2019 Teilen Geschrieben 8. Juni 2019 Zum Thema Frontlinien... Habe laut Statistik 22 Flaggen eingenommen. Also so steht es bei den Erkennungsmarken. Die Trophäe soll es bei 10 geben. Aber wie es das Schicksal so will, kam die nicht. Gibt es da irgendwas besonderes zu beachten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 11. Juni 2019 Teilen Geschrieben 11. Juni 2019 Am 08.06.2019 um 11:36 schrieb haisven: Zum Thema Frontlinien... Habe laut Statistik 22 Flaggen eingenommen. Also so steht es bei den Erkennungsmarken. Die Trophäe soll es bei 10 geben. Aber wie es das Schicksal so will, kam die nicht. Gibt es da irgendwas besonderes zu beachten? na, das macht so langsam den Eindruck, dass gar kein Fortschritt angerechnet wird für die Trophäen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 11. Juni 2019 Teilen Geschrieben 11. Juni 2019 die für das heilen von Truppkameraden habe ich Samstag abend erhalten... Alles sehr eigenartig und schon unbefriedigend... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 11. Juni 2019 Teilen Geschrieben 11. Juni 2019 also ich rühr den Pudding von DICE nicht mehr an, bis der Dreck behoben ist... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samoht667 Geschrieben 13. Juni 2019 Teilen Geschrieben 13. Juni 2019 Ich habe Battlefield V genau eine Woche lang gespielt und dann war die Lust auf das Spiel im Keller. Im Vergleich zu BF1 das habe ich monatelang gespielt da hat mir der Multiplayer gefallen selbst als nur mittelmäßiger Spieler, bei 5 kommt bei mir kein Fun auf alles is ziemlich ähnlich vom Spielablauf. Ich persönlich fand Teil 1 deutlich abwechslungsreicher. Bis auf eine Trophäe is ja nichts schweres dabei im Multiplayer aber ich kann mich nicht aufraffen es weiter zu spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.