Bloodyniner Geschrieben 20. Februar 2019 Teilen Geschrieben 20. Februar 2019 vor 12 Stunden schrieb NGDMF: Man brauch jetzt nur noch 5 und keine 20 Kills mehr um den StuG IV diese Woche freizuschalten. Schade, dass es so krass gekürzt wurde, vor allem für die, die sich durch die 20 Kills "gequält" haben. Skandal!!! Frechheit!!! Will 380k cc als Entschädigung! !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NGDMF Geschrieben 20. Februar 2019 Teilen Geschrieben 20. Februar 2019 Hat noch wer den Bug, dass er den StuG IV nicht bekommt, dafür aber jede Runde 30k Kapitel XP wenn er ein Kill mit einem beliebigen Panzer macht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 20. Februar 2019 Teilen Geschrieben 20. Februar 2019 welche tow aufträge funktionieren denn im coop modus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HIM18 Geschrieben 20. Februar 2019 Teilen Geschrieben 20. Februar 2019 (bearbeitet) vor 11 Stunden schrieb NGDMF: Hat noch wer den Bug, dass er den StuG IV nicht bekommt, dafür aber jede Runde 30k Kapitel XP wenn er ein Kill mit einem beliebigen Panzer macht? Diesen Bug hätte ich gerne. vor 10 Stunden schrieb xXdanteXx: welche tow aufträge funktionieren denn im coop modus? Ich habe 1000 Fahrzeugschaden, 100 Fahrzeugschaden in einem Leben und 5 Panzer sichten gemacht. Aufträge in denen man selber ein Fahrzeug oder einen Zielbereich braucht kann man nicht erledigen. Leider verschwinden die Kapitel XP im Nichts Bearbeitet 21. Februar 2019 von HIM18 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 20. Februar 2019 Teilen Geschrieben 20. Februar 2019 (bearbeitet) danke dir, dann komme ich heute abend doch noch weiter. das mit den 100 schaden in einem leben hat bei mir nicht geklappt, der spielegott war mir mal wieder nicht hold. auf welcher karte geht das denn am besten? Bearbeitet 20. Februar 2019 von xXdanteXx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HIM18 Geschrieben 21. Februar 2019 Teilen Geschrieben 21. Februar 2019 vor 10 Stunden schrieb xXdanteXx: danke dir, dann komme ich heute abend doch noch weiter. das mit den 100 schaden in einem leben hat bei mir nicht geklappt, der spielegott war mir mal wieder nicht hold. auf welcher karte geht das denn am besten? Glaube das war bei mir die erste Mission auf Arras. Habe noch nicht alle gespielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 21. Februar 2019 Teilen Geschrieben 21. Februar 2019 Auf der habe ich das gestern auch gemacht, aber trotzdem danke. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HIM18 Geschrieben 21. Februar 2019 Teilen Geschrieben 21. Februar 2019 Hoffentlich gehen die heutigen ToW Aufträge schneller. Ich würde gerne Anthem spielen wenn ich nach Hause komme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bloodyniner Geschrieben 21. Februar 2019 Teilen Geschrieben 21. Februar 2019 Glaub ich nicht, da du die woche den britentank freischalten kannst. Mal sehen was die sich da wieder für nen kappes ausgedacht haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 21. Februar 2019 Teilen Geschrieben 21. Februar 2019 die aktuellen aufträge sehen sehr gut machbar aus. dürfte jetzt nicht so zeit aufwändig sein. freue mich schon auf rush. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 21. Februar 2019 Teilen Geschrieben 21. Februar 2019 So aktuelle Wochen Herausforderungen erledigt. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bloodyniner Geschrieben 22. Februar 2019 Teilen Geschrieben 22. Februar 2019 Jep. Ging schneller als erwartet. ca. 3 stunden gestern für alles gebraucht. War angenehm überrascht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 22. Februar 2019 Teilen Geschrieben 22. Februar 2019 jupp, habe nur das mit dem einmal entschärfen nicht gemacht bzw nicht geschaft, das es zu solch einer situation gestern nicht kam. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HIM18 Geschrieben 22. Februar 2019 Teilen Geschrieben 22. Februar 2019 Diese Woche ging es wirklich schnell. War nach 45 Minuten fertig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 22. Februar 2019 Teilen Geschrieben 22. Februar 2019 War echt was kurz. Kann jemand was zum Tank sagen ist der was? bin nicht so der Tank fahrer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HIM18 Geschrieben 22. Februar 2019 Teilen Geschrieben 22. Februar 2019 vor 3 Stunden schrieb Predator.1989: War echt was kurz. Kann jemand was zum Tank sagen ist der was? bin nicht so der Tank fahrer. Der Valentine Archer hält einiges aus, macht gut Schaden und ist relativ schnell im Gegensatz zu den schweren Panzern. Dafür lässt sich der Turm nicht um 360° drehen. Mir gefallen die alten Panzer deutlich besser als die 2 neuen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 22. Februar 2019 Teilen Geschrieben 22. Februar 2019 Kann mit den Panzer Jägern auch nicht viel anfangen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 23. Februar 2019 Teilen Geschrieben 23. Februar 2019 vor 14 Stunden schrieb HIM18: Der Valentine Archer hält einiges aus, macht gut Schaden und ist relativ schnell im Gegensatz zu den schweren Panzern. Dafür lässt sich der Turm nicht um 360° drehen. Mir gefallen die alten Panzer deutlich besser als die 2 neuen. Ok super dank dir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HIM18 Geschrieben 28. Februar 2019 Teilen Geschrieben 28. Februar 2019 Kann man verpasste Fahrzeuge auch mit Company Coins nachkaufen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 28. Februar 2019 Teilen Geschrieben 28. Februar 2019 Keine Ahnung. Mal was anderes. Änder sich auch mal die skins die man sich für die Münzen kaufen kann auch mal. Bei mir sind seid Release immer noch die selben drin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.