Predator.1989 Geschrieben 17. Februar 2019 Teilen Geschrieben 17. Februar 2019 Bin auch erst bei Rang 37 und es zieht sich echt übel lang. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 17. Februar 2019 Teilen Geschrieben 17. Februar 2019 Glaub, bin jetzt Level 32 oder so. Müsste heute auch mal weiter zocken, vorausgesetzt ich komme von just cause 4 weg. ? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 17. Februar 2019 Teilen Geschrieben 17. Februar 2019 Mal eine Frage, sorry falls das hier schon irgendwo steht: Werden mit der Zeit eigentlich noch weitere Trophäen kommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 17. Februar 2019 Teilen Geschrieben 17. Februar 2019 Wenn bis jetzt keine gekommen sind, werden wahrscheinlich auch keine mehr kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 17. Februar 2019 Teilen Geschrieben 17. Februar 2019 vor 8 Minuten schrieb xXdanteXx: Wenn bis jetzt keine gekommen sind, werden wahrscheinlich auch keine mehr kommen. Naja, so lange gibt es das Spiel ja noch nicht, daher die Nachfrage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HIM18 Geschrieben 18. Februar 2019 Teilen Geschrieben 18. Februar 2019 Ich glaube auch nicht dass es ohne Season Pass neue Trophäen geben wird. Bei Battlefront 2 sind bis heute keine hinzugekommen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NGDMF Geschrieben 18. Februar 2019 Teilen Geschrieben 18. Februar 2019 Vielleicht im März wenn der Battle Royale Modus kommt. Wenns da keine gibt, denk ich, dass es überhaupt keine weiteren Trophäen geben wird. Sie hätten ja bspw.. schon bei diesem Update mit dem Coop-Modus welche einbauen können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 18. Februar 2019 Teilen Geschrieben 18. Februar 2019 es gab ja nicht mal welche für das letzte sp kapitel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MisterMaik Geschrieben 18. Februar 2019 Teilen Geschrieben 18. Februar 2019 Also von mir aus brauchen auch keine weiteren Trophäen zu kommen. Das reicht doch so wie es ist... Auch gefällt mir das Level 50, da muss man doch auch nichts erhöhen. Dann ist immer so ein Druck finde ich. So wie es ist, so kann man sich wunderbar aufs spielen konzentrieren und kann spielen wie man möchte und was man möchte. Also für mich ist alles perfekt, aber klar, es gibt da halt auch Meinungen wie Sand am Meer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 18. Februar 2019 Teilen Geschrieben 18. Februar 2019 Meinetwegen bräuchten sie auch keine neuen Trophies einbauen. Tue mich mit den vorhandenen schon schwer genug. Gestern hab ich übrigens endlich die erste stationäre Waffe mit nem Bomber zerstört, whoop whoop. Nur noch vier 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 18. Februar 2019 Teilen Geschrieben 18. Februar 2019 Ich hätte gerne noch ein paar Trophys mehr so wie bei Bf1 fand ich es ganz gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HIM18 Geschrieben 18. Februar 2019 Teilen Geschrieben 18. Februar 2019 Ich möchte alle warnen die Combined Arms spielen. Dort lassen sich zwar die wöchentlichen ToW Aufträge abschließen, allerdings bekommt man die dafür vorgesehenen Kapitel XP nicht. Das scheint mal wieder ein Bug zu sein, die Company Coins werden nämlich auch nicht gutgeschrieben. Dafür kann man leicht an die goldenen Waffen Skins kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 18. Februar 2019 Teilen Geschrieben 18. Februar 2019 und noch mehr bugs und glitches mit dem aktuellen patch. mir macht grad das zocken keinen spaß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 19. Februar 2019 Teilen Geschrieben 19. Februar 2019 Am 18.2.2019 um 18:41 schrieb xXdanteXx: und noch mehr bugs und glitches mit dem aktuellen patch. mir macht grad das zocken keinen spaß. Mir schon ich finde es richtig gut Waffen habe ich auch schon 6 auf Gold. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 19. Februar 2019 Teilen Geschrieben 19. Februar 2019 Um den Coop Modus ging es mir dabei nicht, sondern um den mp. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NGDMF Geschrieben 19. Februar 2019 Teilen Geschrieben 19. Februar 2019 Man brauch jetzt nur noch 5 und keine 20 Kills mehr um den StuG IV diese Woche freizuschalten. Schade, dass es so krass gekürzt wurde, vor allem für die, die sich durch die 20 Kills "gequält" haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 19. Februar 2019 Teilen Geschrieben 19. Februar 2019 Danke. Gut zu wissen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 20. Februar 2019 Teilen Geschrieben 20. Februar 2019 Kann mir einer sagen, was ein Verstärkungs Fahrzeug ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NGDMF Geschrieben 20. Februar 2019 Teilen Geschrieben 20. Februar 2019 vor 16 Minuten schrieb xXdanteXx: Kann mir einer sagen, was ein Verstärkungs Fahrzeug ist? Es sind die Fahrzeuge die ein Truppleader anfordern kann wenn man genügend Punkte hat. Eines heißt glaube ich Sturmtiger und das andere irgendwas mit Halbkette, die genauen Namen habe ich leider nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 20. Februar 2019 Teilen Geschrieben 20. Februar 2019 Danke dir. Dann wird das nichts mehr bei mir. Muss ich mir das Sturm Geschütz dann kaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.