Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield V

madd8t

Recommended Posts

vor 3 Stunden schrieb Scarecrow:

@MisterMaik Habe die Niederhaltung bekommen, klappt echt gut mit Versorger. Hatte aber ca. 30-40 Niederhaltungen bis ich die Trophy hatte. Die Flaggen hast du in Eroberung bekommen ? Dachte die Trophy bezieht sich nur auf frontlinien. Ich habe wirklich das Gefühl man muss von Anfang an dabei sein muss, weil ich auch Mal ein Abzeichen bekommen habe nachdem ich als erster an der Flagge da war. Aber vllt irre ich mich auch ? werde es einfach weiter probieren.

Man muss den Gegner vollständig niederhalten. Eine normale Niederhaltung zählt nicht.

Ich habe in Eroberung über 300 Flaggen eingenommen und keine Trophäe bekommen. Musste dafür Frontlinien spielen.

Am 25.1.2019 um 18:12 schrieb xXdanteXx:

Dann versuche es mal in Operationen, da kommt Frontlinien auch drin vor.

Es funktioniert nicht, weder in Frontline, noch in Operation. Es ist wahrscheinlich ein Bug, haben wohl mehrere so wie ich im Internet gelesen habe. Hab mich auch schon gewundert, dass man überhaupt keine Pkt beim Flaggen einnehmen bekommt. Hat das Problem denn von euch keiner? 

vor 6 Minuten schrieb GiWM3:

Es funktioniert nicht, weder in Frontline, noch in Operation. Es ist wahrscheinlich ein Bug, haben wohl mehrere so wie ich im Internet gelesen habe. Hab mich auch schon gewundert, dass man überhaupt keine Pkt beim Flaggen einnehmen bekommt. Hat das Problem denn von euch keiner? 

Im November gab es diesen Bug noch nicht. Vielleicht hilft der nächste Patch. Dass mit den Updates neue Fehler ins Spiel kommen ist für Dice nichts ungewöhnliches.

vor 2 Stunden schrieb Scarecrow:

Hoffe doch sehr!!! Bin zwar gewohnt, dass DICE zum Release unfertige und völlig verbuggt Spiele raus bringt, natürlich zum Vollpreis (was allein schon eine Frechheit ist) aber das man wegen deren Unfähigkeit eine Trophäe nicht mehr erspielen kann, kannte ich bisher auch noch nicht. Ich als "eigentlicher" BF Fan, muss sagen die 30€ was ich dafür bezahlt habe, waren genau 29,99€ zuviel. 

Bearbeitet von GiWM3

Am 25.1.2019 um 13:49 schrieb Scarecrow:

@MisterMaik Habe die Niederhaltung bekommen, klappt echt gut mit Versorger. Hatte aber ca. 30-40 Niederhaltungen bis ich die Trophy hatte. Die Flaggen hast du in Eroberung bekommen ? Dachte die Trophy bezieht sich nur auf frontlinien. Ich habe wirklich das Gefühl man muss von Anfang an dabei sein muss, weil ich auch Mal ein Abzeichen bekommen habe nachdem ich als erster an der Flagge da war. Aber vllt irre ich mich auch ? werde es einfach weiter probieren.

Hi...

wenn es sich auf Frontlinien bezieht, dann habe ich es glaub dort gemacht.

Wo ich es gemacht habe, da waren die Server auch in Ordnung, also es hat alles gezählt.

Im Moment spinnen ja die Frontlinien Server...

Wegen den einnehmen, da bin ich mir nicht zu 100% sicher, ob Du von Anfang an dabei sein musst.

Ich habe darauf auch nie geachtet :) Aber ich denke nicht, dass Du von Anfang an dabei sein musst. Hauptsache Du nimmst die Flagge mit ein, das Ende zählt.

Wenn Du mal ein paar Runden Frontlinien spielst, dann geht sooo schnell die Zeit vorbei, da achtet man im Normalfall gar nicht drauf.

Ich habe diese Trophäe ohne Nachzudenken bekommen, habe einfach gespielt.

Einfach Frontlinien spielen bis Du es hast und immer versuchen Flaggen einzunehmen. :ph34r:

Aber wie gesagt, die Server spinnen gerade, evtl. wartest Du etwas.

Viel Glück... :emot-sissies:

Bearbeitet von MisterMaik

vor 23 Minuten schrieb tw0lee:

ich spiel jetzt erstmal den SP durch.

Auf Hardcore ist das teilweise ganz schön schwierig, man ist ja ruckzuck tot.

Das bin ich aus den alten BF nicht so gewohnt, da war "hard" immer echt einfach.

Viele Kämpfe kann man einfach überspringen, indem man vorbei läuft oder den nächsten Checkpoint erreicht. 

Gerade eben schrieb Psycho88D4d:

Viele Kämpfe kann man einfach überspringen, indem man vorbei läuft oder den nächsten Checkpoint erreicht. 

stimmt, das ist mir in der ersten Mission aufgefallen, als ich einfach zur Flak gerannt bin und mir dadurch die Ballerei erspart habe.

geht das auch an anderen Stellen? :emot-dance:

Gerade eben schrieb tw0lee:

stimmt, das ist mir in der ersten Mission aufgefallen, als ich einfach zur Flak gerannt bin und mir dadurch die Ballerei erspart habe.

geht das auch an anderen Stellen? :emot-dance:

Geht eigentlich fast immer. Auch bei den drei Punkten wo du gerade bist. Rein ins Haus rennen den Sprengstoff platzieren und Checkpoint erreicht. Nur bei der Radaranlage solltest vorher paar umlegen weil du wieder raus musst

vor 28 Minuten schrieb tw0lee:

ich spiel jetzt erstmal den SP durch.

Auf Hardcore ist das teilweise ganz schön schwierig, man ist ja ruckzuck tot.

Das bin ich aus den alten BF nicht so gewohnt, da war "hard" immer echt einfach.

Also Hardcore war für mich auch eine Qual, da bin ich fast verzweifelt.

Ich habe da die Tricks nicht gekannt mit vorbei laufen usw... Habe gekämpft bis zum bitteren Ende 9_9

Das war echt voll übel und sack schwer. War kurz davor das Spiel in den Müll zu werfen.

Naja, aber Krieg ist Krieg :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...