Predator.1989 Geschrieben 8. Januar 2019 Teilen Geschrieben 8. Januar 2019 vor 18 Stunden schrieb koeln73: Ja immer beendet. Vermute das vielleicht eine Karte nicht gezählt wurde. ? Auch die "neue" Panzermap komm grade nicht auf den Namen die gehört seit dem Patch auch dazu um die Trophy zu bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koeln73 Geschrieben 8. Januar 2019 Teilen Geschrieben 8. Januar 2019 Hab sie bekommen. Die Karte hat gefehlt. Bin trotzdem der Meinung das ich sie schon gespielt habe und auch zu Ende. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashD Geschrieben 9. Januar 2019 Teilen Geschrieben 9. Januar 2019 Wird es noch ein bf5 Update für die Battlefield App geben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 9. Januar 2019 Teilen Geschrieben 9. Januar 2019 was für eine app? ich hätte gerne nen battlelog für bfv. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashD Geschrieben 11. Januar 2019 Teilen Geschrieben 11. Januar 2019 Ja hab noch eine App drauf aber funktioniert nur für bf4 und bf1. Irgendwann 2015/16 geladen, Battlefield companion heißt die. Immer noch im Apple Store erhältlich und echt super zum stats checken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MisterMaik Geschrieben 11. Januar 2019 Teilen Geschrieben 11. Januar 2019 (bearbeitet) Man kann auch hier seine Stats überprüfen, bei Battlefield 5. Neben Namens Eingabe auf PS4 klicken, dann Name eingeben und fertig https://battlefieldtracker.com Bearbeitet 11. Januar 2019 von MisterMaik 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 11. Januar 2019 Teilen Geschrieben 11. Januar 2019 Ist aber kein vollwertiger Ersatz für battlelog. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MisterMaik Geschrieben 11. Januar 2019 Teilen Geschrieben 11. Januar 2019 @xXdanteXx das natürlich nicht, aber man hat mal ein paar Daten. Immerhin aktueller wie die Stats im Spiel selbst Würde mir auch das Battlelog wünschen, wo man auch alles einstellen kann mit den Waffen und Fahrzeugen usw... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dg87 Geschrieben 16. Januar 2019 Teilen Geschrieben 16. Januar 2019 Am 22.12.2018 um 04:57 schrieb HIM18: @Dg87 Funktioniert anscheinend nur mit dem Versorger. Habe ganz normal mit dem KE-7 gespielt. Das ist jetzt eine Zeit lang her und vielen Dank für den Tipp: In der Tat ist es so, dass ich den Bonus Niederhaltungshilfe nur mit dieser Klasse bekomme. Aber ich habe schon locker fünf bekommen aber Trophy kommt nicht. Muss ich das in einem Spiel machen? Sonst noch Tipps? Besten Dank für die Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slipknot1 Geschrieben 17. Januar 2019 Teilen Geschrieben 17. Januar 2019 Gibt es noch einen guten Tipp zur Zweitwaffen Trophäe? Bekomme es nicht hin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HIM18 Geschrieben 18. Januar 2019 Teilen Geschrieben 18. Januar 2019 vor 18 Stunden schrieb Slipknot1: Gibt es noch einen guten Tipp zur Zweitwaffen Trophäe? Bekomme es nicht hin. Ich habe mit dem Revolver Frontlinien auf Vernichtung gespielt. Wenn beide Teams gleich gut sind dauert die Runde ewig. Um näher an die Gegner heranzukommen kannst du Rauchgranaten nutzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slipknot1 Geschrieben 18. Januar 2019 Teilen Geschrieben 18. Januar 2019 Cooler Tipp, Ich werde es versuchen. Gibt es noch einen Tipp für die Roadkills? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dg87 Geschrieben 19. Januar 2019 Teilen Geschrieben 19. Januar 2019 Ich krieg das ums verrecken nicht hin, dass ich diese kopf runter trophäe bekomme. Ich bekomme zick niederhaltungs-hilfe bonus. Aber es wird nichts. Wie habt ihr das gneau gemacht, ich brauche wirklich hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quoten-Spieler Geschrieben 20. Januar 2019 Teilen Geschrieben 20. Januar 2019 Hallo Ich hab da ein Anliegen Ich weiß es hat vielleicht hier nichts zu suchen aber dafür ein extreme Thema eröffnen will ich auch nicht da ich wahrscheinlich der einzige mit diesem Problem bin aber vielleicht kann mir ja trotzdem jemand helfen Zum Thema bei der Trophäe „Die Flagge hissen“=Erobere im MP bei Frontlinien 10 Flaggen ich habe mindestens schon 20 Flaggen erobert (man muss sich ja in der etwas helleren Umgebung nahe der Falgge aufhalten das man sie erobert) aber die Trophäe will nicht kommen Jetzt weiß ich nicht mehr weiter was ich da noch tun kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 20. Januar 2019 Teilen Geschrieben 20. Januar 2019 vor 36 Minuten schrieb Nike92Nike: Hallo Ich hab da ein Anliegen Ich weiß es hat vielleicht hier nichts zu suchen aber dafür ein extreme Thema eröffnen will ich auch nicht da ich wahrscheinlich der einzige mit diesem Problem bin aber vielleicht kann mir ja trotzdem jemand helfen Zum Thema bei der Trophäe „Die Flagge hissen“=Erobere im MP bei Frontlinien 10 Flaggen ich habe mindestens schon 20 Flaggen erobert (man muss sich ja in der etwas helleren Umgebung nahe der Falgge aufhalten das man sie erobert) aber die Trophäe will nicht kommen Jetzt weiß ich nicht mehr weiter was ich da noch tun kann Du musst von anfangan dabei sein was anderes kann ich dir leider auch nicht sagen. Bleib einfach dran die Trophy wird schon kommen das ist das erste mal das ich von dem Problem höre. Gruß Predator Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bloodyniner Geschrieben 21. Januar 2019 Teilen Geschrieben 21. Januar 2019 vor 17 Stunden schrieb Nike92Nike: Hallo Ich hab da ein Anliegen Ich weiß es hat vielleicht hier nichts zu suchen aber dafür ein extreme Thema eröffnen will ich auch nicht da ich wahrscheinlich der einzige mit diesem Problem bin aber vielleicht kann mir ja trotzdem jemand helfen Zum Thema bei der Trophäe „Die Flagge hissen“=Erobere im MP bei Frontlinien 10 Flaggen ich habe mindestens schon 20 Flaggen erobert (man muss sich ja in der etwas helleren Umgebung nahe der Falgge aufhalten das man sie erobert) aber die Trophäe will nicht kommen Jetzt weiß ich nicht mehr weiter was ich da noch tun kann Bist du auch im richtigen modus drin? Frontlinien ist nicht eroberung. Der wird dir nicht direkt angezeigt, wenn du auf spielen gehst. weiss gerade nicht, wie das Menü aufgebaut ist, aber glaub rechts oben kannst die modie wie eroberung, Vorherrschaft, usw. Auswählen. Die trophy dürfte eigentlich keine Probleme machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MisterMaik Geschrieben 21. Januar 2019 Teilen Geschrieben 21. Januar 2019 (bearbeitet) vor 17 Stunden schrieb Nike92Nike: Hallo Ich hab da ein Anliegen Ich weiß es hat vielleicht hier nichts zu suchen aber dafür ein extreme Thema eröffnen will ich auch nicht da ich wahrscheinlich der einzige mit diesem Problem bin aber vielleicht kann mir ja trotzdem jemand helfen Zum Thema bei der Trophäe „Die Flagge hissen“=Erobere im MP bei Frontlinien 10 Flaggen ich habe mindestens schon 20 Flaggen erobert (man muss sich ja in der etwas helleren Umgebung nahe der Falgge aufhalten das man sie erobert) aber die Trophäe will nicht kommen Jetzt weiß ich nicht mehr weiter was ich da noch tun kann Die Server bei "Frontlinien" spinnen im Moment. Da werden keine Tickets usw. angezeigt und sonst wird da auch nichts gezählt. Musste gestern wieder eine Tagesaufgabe machen und musste 1000 Punkte in Frontlinien machen. Habe 4mal gespielt und jedesmal über 1000 Punkte geholt, aber es hat nicht gezählt. Deswegen denke ich, dass da gerade die Server spinnen. Evtl. spielst mal große Operation, da gibt es auch Frontlinien, evtl. zählt das dann. Oder Du wartest etwas... Bearbeitet 21. Januar 2019 von MisterMaik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 21. Januar 2019 Teilen Geschrieben 21. Januar 2019 In Operationen klappt alles. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zZKing-BastiZz Geschrieben 21. Januar 2019 Teilen Geschrieben 21. Januar 2019 Ja kann ich so bestätigen das die Server bei Frontlinien spinnen. Freundin gestern mehrmals über 10 Kills gemacht in einer Runde aber die Trophy dafür nicht bekommen. Niederhaltungs Hilfe versteh ich auch nicht so wirklich. Mit Versorger Klasse gespielt 7x geschafft in einer Runde keine Trophäe genauso wie 5 Leute mit einem Fahrzeug überfahren. Hatten wir alles bei Frontlinien geschafft aber naja liegt wohl daran das der Server bei Frontlinien wirklich spinnt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 21. Januar 2019 Teilen Geschrieben 21. Januar 2019 Macht es bei Eroberung oder große Operationen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.