Frabous Geschrieben 18. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2018 (bearbeitet) vor 13 Stunden schrieb HIM18: Das Problem hatte ich auch. Schau zu beginn der Runde ob im Pause Menü der richtige Tides of War Auftrag angezeigt wird. Wenn dort ein Auftrag aktiv ist den du schon abgeschlossen hast zählt es nicht. Starte das Spiel neu bis der V1/JB2 Auftrag angezeigt wird. es sollten auch die Tides of War Aufträge zählen, die nicht im explizit ausgewählt sind. ich hab auch schon welche freigespielt, die ich nicht aktiviert hatte. das war allerdings noch im ersten Strang. ob das immer noch so ist weiß ich nicht. davon ab klappt bei mir der mit der V1 aber jetzt auch nicht. und der ist definitiv ausgewählt und wird im Startbildschirm angezeigt. hatte selbst schon mehrmals die V1 angefordert und zwei oder mehr Kills gemacht oder auch wenn ein anderer Truppführer war, hatte der sie angefordert und die benötigten Kills gemacht. naja, werde mal weiter probieren. sind ja noch ein paar Tage Zeit. Bearbeitet 18. Dezember 2018 von Frabous Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HIM18 Geschrieben 18. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2018 vor 58 Minuten schrieb Frabous: es sollten auch die Tides of War Aufträge zählen, die nicht im explizit ausgewählt sind. ich hab auch schon welche freigespielt, die ich nicht aktiviert hatte. das war allerdings noch im ersten Strang. ob das immer noch so ist weiß ich nicht. davon ab klappt bei mir der mit der V1 aber jetzt auch nicht. und der ist definitiv ausgewählt und wird im Startbildschirm angezeigt. hatte selbst schon mehrmals die V1 angefordert und zwei oder mehr Kills gemacht oder auch wenn ein anderer Truppführer war, hatte der sie angefordert und die benötigten Kills gemacht. naja, werde mal weiter probieren. sind ja noch ein paar Tage Zeit. Ja die nächsten Aufträge im ToW Strang werden automatisch ausgewählt. Komischerweise wurde mir zwischendurch im Hauptmenü der richtige und im Pausemenü ein bereits abgeschlossener Auftrag angezeigt. Immer wenn das passiert ist haben die die eigentlich aktuell sein sollten nicht mehr gezählt. Ich hoffe das Problem wird bald behoben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
milleniumboy Geschrieben 18. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2018 (bearbeitet) Kann mir jemand vielleicht helfen. Ich haber die Herausforderungen im SP angefangen. In Nordlys muss mann einen Widerstandskämpfer erreichen ohne entdeckt zu werden. Wenn ich im Kriegsgeschichtenmenü bin zeigt es mir an das es mir noch fehlt, im Level selber zeigt es mir einen orangenen Haken als erfüllt an. Auch ein Neustart und nochmaliges erspielen hat nicht geholfen. Auch der Panzerskin für der letzte Tiger finde ich nicht. Obwohl komplett erfüllt. Hat jemand einen Tipp? Bearbeitet 18. Dezember 2018 von milleniumboy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HIM18 Geschrieben 19. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2018 vor 7 Stunden schrieb milleniumboy: Kann mir jemand vielleicht helfen. Ich haber die Herausforderungen im SP angefangen. In Nordlys muss mann einen Widerstandskämpfer erreichen ohne entdeckt zu werden. Wenn ich im Kriegsgeschichtenmenü bin zeigt es mir an das es mir noch fehlt, im Level selber zeigt es mir einen orangenen Haken als erfüllt an. Auch ein Neustart und nochmaliges erspielen hat nicht geholfen. Auch der Panzerskin für der letzte Tiger finde ich nicht. Obwohl komplett erfüllt. Hat jemand einen Tipp? Habe dafür leider auch keine Lösung gefunden. Bei Unter keiner Flagge und Nordlys fehlt mir jeweils der Haken für das abschließen von Akt 1. Akt 2 und 3 sind jedoch abgehakt. Den Panzerskin musste ich im Arsenal abholen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
milleniumboy Geschrieben 19. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2018 (bearbeitet) Im Arsenal habe ich auch schon geschaut. Die Nahkampfwaffen für Unter keiner Flagge und Tirialleur habe ich bei Lieferungen bekommen allerdings keinen Panzerskin. So macht das natürlich keinen Spaß ? Bearbeitet 19. Dezember 2018 von milleniumboy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Col_Kirby Geschrieben 20. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2018 Moin. Und wieder das selbe bei tides of War. 1 Aufgabe hat gefunkt. Die danach kommen nicht. Eben ein panzer mit Minen zerstört, Flugzeuge getroffen. Nichts Langsam ist das nicht mehr lustig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 20. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2018 bei mir hat es beim zweiten, auch das mit der v1/jb-2 nicht funktioniert, da ich aber den helm nicht haben wollte, hat es mich nicht weiter gestört. hoffentlich, habe ich beim dritten nicht die selben probleme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HIM18 Geschrieben 21. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2018 Diesmal hatte ich mit den ToW Aufträgen keine Probleme. Hatte anscheinend Glück Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 21. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2018 Ich habe seid Tagen Probleme mit dem Dreier Auftrag. Das Spiel hat jetzt schon zweimal die drei Kills mit aufgestellten zweibein gelöscht und wenn ich im Spiel bin, sind auch jedesmal meine drei Kopfschusskills in folge weg. Sprich, das Spiel will nicht, das ich den Auftrag abschließe. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HIM18 Geschrieben 21. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2018 vor 7 Stunden schrieb xXdanteXx: Ich habe seid Tagen Probleme mit dem Dreier Auftrag. Das Spiel hat jetzt schon zweimal die drei Kills mit aufgestellten zweibein gelöscht und wenn ich im Spiel bin, sind auch jedesmal meine drei Kopfschusskills in folge weg. Sprich, das Spiel will nicht, das ich den Auftrag abschließe. ? Das selbe Problem hatte ich bei der letzten Sturmsoldaten Meisterschaft. Der Zähler sprang ständig zurück oder hat Kills abgezogen obwohl ich noch gelebt habe. Gott sei Dank brauchte ich nur eine der 2 Aufgaben. Die andere zählte ganz normal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dg87 Geschrieben 22. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2018 Wie seid ihr denn an die Trophy "kopf runter" oder wie die heißt gekommen. Per Zufall taucht die bei mir nicht auf und wenn ich auf gruppen schieße (und keinen treffe wie es ja sein soll) passiert nichts. Ist die einzige Online Trophy bei der es bei mir noch hadern könnte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HIM18 Geschrieben 22. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2018 @Dg87 Funktioniert anscheinend nur mit dem Versorger. Habe ganz normal mit dem KE-7 gespielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
milleniumboy Geschrieben 23. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2018 Das Game ist der letzte Rotz. Erfüllte Aufträge werden nicht erkannt, Kills werden nicht gezählt, im SP gibt es die Belohnung nicht?. Ganz schwach DICE. Ich habe ab Battlefield 2 alle gespielt aber das ist mit Abstand das schlechteste (bis jetzt). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 23. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2018 Das mit den Aufträgen und tow geht mir langsam auch auf den Senkel. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psycho88D4d Geschrieben 24. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2018 vor 7 Stunden schrieb xXdanteXx: Das mit den Aufträgen und tow geht mir langsam auch auf den Senkel. ? Ich schau schon gar nicht auf die Aufträge. Zwang der nicht funktioniert macht keinen Spaß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 24. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2018 Zumal ich den einen oder anderen Auftrag bestimmt schon mehrmals abgeschlossen hätte, wenn es dann richtig zählen würde. Ach ja, wegen der Tod von oben Trophäe. Ich habe sie zum Glück schon, aber aktuell ist die nicht wirklich erspielbar. Die Bomber sind nicht nur generft worden, sie wurden regelrecht entschärft und sind total nutzlos, wenn richtige Fliegerasse im Gegnerteam sind. Auch kann man immer noch nicht das Team wechseln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HIM18 Geschrieben 24. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2018 Ich finde Tod von oben noch immer leicht. Habe die Trophy am Wochenende für einen Freund erspielt. Diese Woche sitzen wegen den ToW Aufträgen viele Spieler an den Flaks. Auf meinem eigenen Account habe ich inzwischen 100+ Stationäre Geschütze zerstört. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psycho88D4d Geschrieben 24. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2018 vor 1 Stunde schrieb xXdanteXx: Zumal ich den einen oder anderen Auftrag bestimmt schon mehrmals abgeschlossen hätte, wenn es dann richtig zählen würde. Ach ja, wegen der Tod von oben Trophäe. Ich habe sie zum Glück schon, aber aktuell ist die nicht wirklich erspielbar. Die Bomber sind nicht nur generft worden, sie wurden regelrecht entschärft und sind total nutzlos, wenn richtige Fliegerasse im Gegnerteam sind. Auch kann man immer noch nicht das Team wechseln. Hat bei mir seit den Update auch einfach geklappt. Vorher bei zig versuchen nie ein Geschütz platt gemacht, doch ab dem Update fast ständig. Dass mit den Fliegerassen stimmt aber, die hauen dich gleich weg. Bei mir ging es am Besten mit dem Stuka Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 24. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2018 (bearbeitet) Ok. Ich finde die Bomber aktuell teilweise nutzlos. Aber das empfindet jeder anders. Dann haben sie wohl die hp von der flak reduziert. Die Dinger haben Anfangs mehr ausgehalten als ein Panzer. Bearbeitet 24. Dezember 2018 von xXdanteXx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigaflare Geschrieben 24. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2018 Am 21.12.2018 um 06:44 schrieb xXdanteXx: Ich habe seid Tagen Probleme mit dem Dreier Auftrag. Das Spiel hat jetzt schon zweimal die drei Kills mit aufgestellten zweibein gelöscht und wenn ich im Spiel bin, sind auch jedesmal meine drei Kopfschusskills in folge weg. Sprich, das Spiel will nicht, das ich den Auftrag abschließe. ? Ich habe 3 Kills mit Zweibein und 3 Headshot in einem Leben in einer Runde geholt und die Mission abgeschlossen Olaa hab mal ne Frage zur Feldlogistikorden ( Fahrzeuge) wo man abschleppbares Gerät in den Eroberungspunkte bringen muss. Ich weis wie es geht aber nicht genau was gemeint ist. Muss ich die Geschütze abstellen während bzw bevor man ein Punkt eingenommen hat oder danach, wenn der Punkt schon eingenommen istÜ? Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.