Niggels1603 Geschrieben 11. Dezember 2018 Geschrieben 11. Dezember 2018 Servus,ich hab mal eine Frage und eine Suche :) Ist die Trophäe "Köpfe runter" verbuggt? Oder muss dies in einer Runde geschehen? Und ich suche freundliche Spieler zum Battlefield spielen Leveln und Trophy farmen ;) Liebe Grüße Zitieren
Niggels1603 Geschrieben 13. Dezember 2018 Geschrieben 13. Dezember 2018 Weiß jetzt eigentlich wer ob die Trophy "Köpfe runter" verbuggt ist? Finde es einfach seltsam das ich sie einfach nicht erhalte Zitieren
Niggels1603 Geschrieben 14. Dezember 2018 Geschrieben 14. Dezember 2018 Habe es mit der sten jetzt schon mindestens 10 mal gemacht Werde es mal mit den Lmgs probieren,sollte dies nicht gehen ist sie verbuggt Muss die 5 mal in einem game sein? Zitieren
Niggels1603 Geschrieben 16. Dezember 2018 Geschrieben 16. Dezember 2018 Moin Habe heute die Trophy "Köpfe runter" erhalten (nur mit mg von der einen Klasse machbar) Habe jetzt wie im Leitfaden Eroberung ausgewählt, bin der Map gejoined und gequittet und das bei allen 8 maps aber die Trophy ploppt nicht,jemans nen Tipp? Danke und schönes Rest Wochenende Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.