xxA147512Oxx Geschrieben 25. Juli 2019 Teilen Geschrieben 25. Juli 2019 Das Spiel ist zurzeit echt eine zumutung. An sich machts mir ja vom Gameplay sehr viel spaß, aber die ganzen probleme ständig nerven einfach irgendwann. Werde es jetzt auch erstmal pausieren und schaue dann beim Pazifik update wieder rein. Hoffentlich läuft bis dahin das Spiel wieder rund. Irgendwie kommts mir so vor als hätte Dice in all den Jahren überhaupt nichts dazu gelernt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxA147512Oxx Geschrieben 30. Juli 2019 Teilen Geschrieben 30. Juli 2019 vor 9 Stunden schrieb PaLmE-Junior20: Das letzte gute Battlefield ist auch meiner Meinung nach Teil 4. Seit dem bauen die nur noch Mist. Battlefield I hat in der Beta Spaß gemacht danach nie wieder. ^^ So gegen 11 Uhr soll der Patch auf der PlayStation kommen und die Map Marita freischalten. Mehr findet man auch nicht. Also bleibt es vielleicht doch im Schrank liegen. Hauptsache Blendeffekt auf der neuen Map. Also Battlefield 4 war anfangs auch eine total katastrophe. Das einzige was dort nur besser war, waren die Updates mit deutlich mehr Content. Das Spiel lief aber bestimmt auch 1 Jahr lang nicht ganz glatt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxA147512Oxx Geschrieben 18. August 2019 Teilen Geschrieben 18. August 2019 Also die Trophäe mit den 150k punkten habe ich direkt bekommen als ich die 150k erreicht habe. Die war bei mir nicht verbuggt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxA147512Oxx Geschrieben 26. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2019 Mal sehen wie das wird. Wake Island wird mit bestimmt auch wieder verschoben. Sollten nicht eigentlich 4 Pazifik maps kommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxA147512Oxx Geschrieben 1. November 2019 Teilen Geschrieben 1. November 2019 Hab heute ein paar runden auf den neuen Maps gezockt und finde die super. Hat richtig spaß gemacht. Vor allem Durchbruch als angreifer auf Iwo Jima ist super Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxA147512Oxx Geschrieben 3. November 2019 Teilen Geschrieben 3. November 2019 vor einer Stunde schrieb Chuze: Gibts hier noch Leute, die es regelmäßig spielen? Kam leider noch nie richtig zum Spielen des MPs, da keiner meiner Kollegen das Spiel zockt. Also wenn ich mich da irgendwo ab und zu anschließen könnte. Ich zocke es hin und wieder mal, aber auch meistens alleine, da es keiner meiner Kollegen mehr wirklich zockt. Können gerne mal ein paar runden zusammen spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxA147512Oxx Geschrieben 15. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2019 Am 13.12.2019 um 23:11 schrieb NGDMF: das ist echt ein cooles easter egg, aber wäre mir viel zu aufwendig das selbst zu machen^^ Wundert mich immer, wie schnell die leute sowas rausfinden. Btw. was haltet ihr von Wake Island? Ich find die Map richtig gelungen und habe seitdem Pazifik Update auch gar nicht mehr die anderen Maps gezockt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.