simihhhhh Geschrieben 26. November 2018 Teilen Geschrieben 26. November 2018 Wo finde ich Leitfaden für bf 5? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simihhhhh Geschrieben 3. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2018 mir ist gerade aufgefallen das ich als Versorgunssoldat keine Punkte bekomme bzw. die Punkte werden nicht mitgezählt.. Ich habe jetzt 83k und habe davor 2 Runden Eroberung gespielt und wenn man beide Punkte zahlt sind es über 21k Punkte aber im Klassen Statistik steht immer noch 83k Punkte.. Das habe ich jetzt nicht ganz verstanden.. =( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simihhhhh Geschrieben 3. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2018 vor 2 Stunden schrieb Predator.1989: Jepp ist was verbugt Ich hatte auch mit dem Sturmsoldaten dem Sani und dem Sniper die 100k dann hab ich mich an der Versorger gegeben und hab zuerst die Trophyfür die 500k Punkte bekommen und erst ca 1h Später die für 100k Punkte mit jeder klasse. Einfach mal die Anwendung beenden und das Spiel neu Starten oft hast du dann den richtigen Punktestand unter Profil und klassen. werde ich später mal ausprobieren.. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simihhhhh Geschrieben 3. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2018 vor 13 Stunden schrieb Predator.1989: Jepp ist was verbugt Ich hatte auch mit dem Sturmsoldaten dem Sani und dem Sniper die 100k dann hab ich mich an der Versorger gegeben und hab zuerst die Trophyfür die 500k Punkte bekommen und erst ca 1h Später die für 100k Punkte mit jeder klasse. Einfach mal die Anwendung beenden und das Spiel neu Starten oft hast du dann den richtigen Punktestand unter Profil und klassen. hat funktioniert, danke ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simihhhhh Geschrieben 5. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2018 Die Mission Ansturm kann mir da jemand Tipps geben spiele das auf Hardcore und komme irgendwie nicht durch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simihhhhh Geschrieben 12. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2018 (bearbeitet) vor 15 Stunden schrieb StUmpY: Braucht jemand noch Hilfe bei der Sanitätskiste bei tides of war? Meine Kisten will nie einer benutzen könnte da nämlich auch noch Hilfe gebrauchen deine Kiste schießen die weg und stellen ihre eine Kiste hin ? Bearbeitet 12. Dezember 2018 von simihhhhh Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.