GiWM3 Geschrieben 24. Januar 2019 Teilen Geschrieben 24. Januar 2019 Kann es sein, dass gleich mehrere Online- Trophäen verbuggt sind? Z. B. 10kills mit sekundär Waffe, 10 Flaggen einnehmen, 30kills im MP Die Trophäen poppen einfach net auf, obwohl ich alles schon mehrmals erspielt habe. Oder muss das alles in einem speziellen Modus oder gar in einer Runde passieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GiWM3 Geschrieben 25. Januar 2019 Teilen Geschrieben 25. Januar 2019 Habe mittlerweile in Frontlinien gefühlt 100 Flaggen eingenommen, aber keine Trophäe bisher? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GiWM3 Geschrieben 26. Januar 2019 Teilen Geschrieben 26. Januar 2019 Am 25.1.2019 um 18:12 schrieb xXdanteXx: Dann versuche es mal in Operationen, da kommt Frontlinien auch drin vor. Es funktioniert nicht, weder in Frontline, noch in Operation. Es ist wahrscheinlich ein Bug, haben wohl mehrere so wie ich im Internet gelesen habe. Hab mich auch schon gewundert, dass man überhaupt keine Pkt beim Flaggen einnehmen bekommt. Hat das Problem denn von euch keiner? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GiWM3 Geschrieben 27. Januar 2019 Teilen Geschrieben 27. Januar 2019 (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb Scarecrow: @GiWM3 @Nike92Nike Am Dienstag soll ein Update rauskommen. Hoffentlich wird das Problem damit gelöst. https://www.battlefield-inside.de/2019/01/zweites-battlefield-v-januar-update-erscheint-kommenden-dienstag-fassen-inhalte/ Hoffe doch sehr!!! Bin zwar gewohnt, dass DICE zum Release unfertige und völlig verbuggt Spiele raus bringt, natürlich zum Vollpreis (was allein schon eine Frechheit ist) aber das man wegen deren Unfähigkeit eine Trophäe nicht mehr erspielen kann, kannte ich bisher auch noch nicht. Ich als "eigentlicher" BF Fan, muss sagen die 30€ was ich dafür bezahlt habe, waren genau 29,99€ zuviel. Bearbeitet 27. Januar 2019 von GiWM3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GiWM3 Geschrieben 7. März 2019 Teilen Geschrieben 7. März 2019 Wird es überhaupt DLC's geben mit Trophäen und wird es so eine Art SeasonPass zum Kaufen geben oder sind die kommenden Erweiterung für alle Spieler kostenlos? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.