Hausaffe- Geschrieben 15. November 2018 Teilen Geschrieben 15. November 2018 vor 13 Stunden schrieb *METALLICA*: Es ist echt seltsam. Habe mir BF5 die Deluxe Edition gekauft gleich kurz nachdem sie im Store verfügbar war, ist schon etwas länger her. Wenn ich aber in den Store gehe und BF5 unter Bibliothek suche kann ich nur die Beta finden aber die Deluxe ist nicht in der Spieleliste ? Wenn ich das Game (Deluxe Edition) im Store suche steht dort verfügbar ab 15.11 und das ich die DE bereits gekauft habe. Alle Spiele die man im Store gekauft hat, und unter der Bibliothek findet steht dort wie lange es dauert bis es runtergeladen wird. Nur BF5 finde ich nicht. Echt seltsam ? Du kannst es bis zum Realeasetag halt nicht runterladen bzw. spielen. War schon immer so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 15. November 2018 Teilen Geschrieben 15. November 2018 Ja heute, kannst es runterladen, aber deinem Post entnehme ich, dass du es gestern versucht hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 15. November 2018 Teilen Geschrieben 15. November 2018 jaja der automatische Download, hat bei mir noch nie richtig funktioniert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.