tw0lee Geschrieben 4. Juni 2019 Teilen Geschrieben 4. Juni 2019 So ein Saftladen. Falls jemand weiß, wenns behoben ist, bitte hier Bescheid sagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 6. Juni 2019 Teilen Geschrieben 6. Juni 2019 das macht mal wieder Lust auf das Game. Hoffentlich beheben sie mit dem neuen Patch auch die Trophäenbugs, damit man weiter leveln kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 11. Juni 2019 Teilen Geschrieben 11. Juni 2019 Am 08.06.2019 um 11:36 schrieb haisven: Zum Thema Frontlinien... Habe laut Statistik 22 Flaggen eingenommen. Also so steht es bei den Erkennungsmarken. Die Trophäe soll es bei 10 geben. Aber wie es das Schicksal so will, kam die nicht. Gibt es da irgendwas besonderes zu beachten? na, das macht so langsam den Eindruck, dass gar kein Fortschritt angerechnet wird für die Trophäen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 11. Juni 2019 Teilen Geschrieben 11. Juni 2019 also ich rühr den Pudding von DICE nicht mehr an, bis der Dreck behoben ist... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 14. Juni 2019 Teilen Geschrieben 14. Juni 2019 ich hoffe, sie fixen es mit dem nächsten Patch. Schauen wir einfach mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 17. Juni 2019 Teilen Geschrieben 17. Juni 2019 vor 14 Minuten schrieb terrorzwerg95: Mahlzeit. Da ich mir battlefield V blind für 10er geholt vor 4 Tagen hänge ich jetzt mit tausenden Fragen fest. Seid dem ersten Tag steht meine Statistik immer noch auf 0. Passiert da noch irgendwann was? Frontliner.... Der Modus lässt sich auswählen aber es gibt keine Server. Habe gelesen bei einer großen Schlacht über 3 Tage soll der manchmal dabei sein. Davon sehe ich auch nichts. Was sind die neusten Infos? Kann man das Spiel gleich wider von der Platte löschen da eh nix passiert? Platin überhaupt noch erreichbar? Ätzend. Hasse mich schon wider dafür das ich es gekauft habe obwohl mir der multiplayer mal wider echt spaß macht. Grüße. du hast dir den denkbar blödesten Zeitpunkt zum Anfangen ausgesucht. Durch den letzten Patch ist der ganze Fortschritt nur noch ein einziger Bug und es wird fast nichts gezählt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 26. Juni 2019 Teilen Geschrieben 26. Juni 2019 gestern hat es mir einen Patch geladen. Konnte schon jemand testen, ob damit die Trophäen Bugs behoben wurden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 4. Juli 2019 Teilen Geschrieben 4. Juli 2019 hauptsache diese Amateure patchen es bald mal irgendwann...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 5. Juli 2019 Teilen Geschrieben 5. Juli 2019 am Ende bekommen sie es doch noch hin. vielleicht kann man es nächstes Jahr mal wieder zocken. aktuell eher nicht. aber ich lass es installiert, vielleicht hole ich wenigstens noch die Trophäen für die Story. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 19. Juli 2019 Teilen Geschrieben 19. Juli 2019 hat sich bzgl der Bugs was getan? weiß jmd was? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 22. Juli 2019 Teilen Geschrieben 22. Juli 2019 D iese I dioten C önnen E echt gar nix.... 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 29. Juli 2019 Teilen Geschrieben 29. Juli 2019 kam doch wieder ein Patch, immer noch verbuggt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 15. August 2019 Teilen Geschrieben 15. August 2019 vor 17 Minuten schrieb NGDMF: Sind neben der Flaggen- und der Punkte-Trophäen noch andere Trophäen verbuggt? Mir fehlen noch drei Stück bis zur Platin (Weltenbummler, Tod aus der Luft und Blechschaden), kann man die noch "problemlos" erspielen oder lohnt es sich auf ein Bugfix-Update zu warten? So lange du die Trophäen jeweils auf dem gleichen Server ohne Pause erledigst, sind die machbar. D.h. für Weltenbummler alle Karten am Stück auf einem Server, für Tod aus der Luft alle Kills ohne Pause auf dem gleichen Server und für Blechschaden genauso. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 15. August 2019 Teilen Geschrieben 15. August 2019 Gerade eben schrieb NGDMF: Oh man, da muss man sich ja schon fast einen halben Tag frei nehmen um das alles auf einmal zu schaffen frag mich mal... 150.000 bzw 500.000 Score? müsste ich ja eine Woche durchzocken..(ohne das mal der Server abstürzt oder so anderer Dreck) ich muss auf nen Patch hoffen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 19. August 2019 Teilen Geschrieben 19. August 2019 Am 18.08.2019 um 09:17 schrieb xxA147512Oxx: Also die Trophäe mit den 150k punkten habe ich direkt bekommen als ich die 150k erreicht habe. Die war bei mir nicht verbuggt und wann war das? vor Kurzem? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 3. September 2019 Teilen Geschrieben 3. September 2019 wenn das wirklich stimmt, und die Bugs für den Fortschritt behoben sein sollten, dann spiele ich das mal wieder und mache es online zu Ende. Nur um sicher zu gehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 4. September 2019 Teilen Geschrieben 4. September 2019 vor 11 Stunden schrieb AjoBoB: Hoffe das Serverübergreifende Counting funktioniert jetzt wieder so habe ich es in den Foren von EA und PSNP gelesen. die Zähler sollen wohl wieder funktionieren, jedoch fängt man überall wieder "von Null" an. Schwachmaten dort bei EA. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 9. September 2019 Teilen Geschrieben 9. September 2019 vor 8 Stunden schrieb PaLmE-Junior20: Jap. Man muss bei den Punkten Trophäen (also Alleskönner) und Sammeltrophäen nochmal bei Null anfangen. Gut, dass ich nicht schon fast fertig war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 29. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2019 und wehe die knallen wieder ne Rücksetzung des Fortschritts rein. hab jetzt endlich die Jack of all Trades Trophäe geholt und stehe kurz vor der Elite. Danach bin ich fertig mit dem Rotz Game. (also dem MP) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 4. November 2019 Teilen Geschrieben 4. November 2019 vor 16 Stunden schrieb NGDMF: Für BF1 gab es ein Platoon für Forummitglieder der mehr oder weniger erfolgreich war. Vielleicht könnte man das ja für BFV wieder versuchen. Es lassen sich bestimmt 4 Leute finden um ein Squad füllen zu können ich bin da immer noch drin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.