Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield V

madd8t

Recommended Posts

Am ‎08‎.‎06‎.‎2019 um 11:36 schrieb haisven:

Zum Thema Frontlinien... Habe laut Statistik 22 Flaggen eingenommen. Also so steht es bei den Erkennungsmarken. Die Trophäe soll es bei 10 geben. Aber wie es das Schicksal so will, kam die nicht. Gibt es da irgendwas besonderes zu beachten?

na, das macht so langsam den Eindruck, dass gar kein Fortschritt angerechnet wird für die Trophäen...

vor 14 Minuten schrieb terrorzwerg95:

Mahlzeit.

Da ich mir battlefield V blind für 10er geholt vor 4 Tagen hänge ich jetzt mit tausenden Fragen fest. 

Seid dem ersten Tag steht meine Statistik immer noch auf 0. Passiert da noch irgendwann was? 

Frontliner.... Der Modus lässt sich auswählen aber es gibt keine Server. 

Habe gelesen bei einer großen Schlacht über 3 Tage soll der manchmal dabei sein. Davon sehe ich auch nichts. 

Was sind die neusten Infos? 

Kann man das Spiel gleich wider von der Platte löschen da eh nix passiert? 

Platin überhaupt noch erreichbar? 

Ätzend. Hasse mich schon wider dafür das ich es gekauft habe obwohl mir der multiplayer mal wider echt spaß macht. 

Grüße. 

du hast dir den denkbar blödesten Zeitpunkt zum Anfangen ausgesucht.

Durch den letzten Patch ist der ganze Fortschritt nur noch ein einziger Bug und es wird fast nichts gezählt.

vor 17 Minuten schrieb NGDMF:

Sind neben der Flaggen- und der Punkte-Trophäen noch andere Trophäen verbuggt? Mir fehlen noch drei Stück bis zur Platin (Weltenbummler, Tod aus der Luft und Blechschaden), kann man die noch "problemlos" erspielen oder lohnt es sich auf ein Bugfix-Update zu warten?

So lange du die Trophäen jeweils auf dem gleichen Server ohne Pause erledigst, sind die machbar.

D.h. für Weltenbummler alle Karten am Stück auf einem Server, für Tod aus der Luft alle Kills ohne Pause auf dem gleichen Server und für Blechschaden genauso.

Gerade eben schrieb NGDMF:

Oh man, da muss man sich ja schon fast einen halben Tag frei nehmen um das alles auf einmal zu schaffen :/

frag mich mal... xD

150.000 bzw 500.000 Score?

müsste ich ja eine Woche durchzocken..(ohne das mal der Server abstürzt oder so anderer Dreck)

ich muss auf nen Patch hoffen....

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...