tw0lee Geschrieben 6. November 2018 Teilen Geschrieben 6. November 2018 die BF1 Liste ging doch schon in diese Richtung, da wurde halt nun nochmal ne Schippe draufgelegt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 6. November 2018 Teilen Geschrieben 6. November 2018 da hast du recht, das ist wirklich gar keine Herausforderung. (außer vllt die Kills mit den Flugzeugen, wenn man im Fliegen so scheiße ist wie ich) ansonsten sollte das ne 10 Stunden Platin sein mal sehen, was DICE so an DLC Trophies dann nachlegt. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 2. Januar 2019 Teilen Geschrieben 2. Januar 2019 gibts irgendwo eine Seite mit den optimalen Einstellungen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 28. Januar 2019 Teilen Geschrieben 28. Januar 2019 ich spiel jetzt erstmal den SP durch. Auf Hardcore ist das teilweise ganz schön schwierig, man ist ja ruckzuck tot. Das bin ich aus den alten BF nicht so gewohnt, da war "hard" immer echt einfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 28. Januar 2019 Teilen Geschrieben 28. Januar 2019 Gerade eben schrieb Psycho88D4d: Viele Kämpfe kann man einfach überspringen, indem man vorbei läuft oder den nächsten Checkpoint erreicht. stimmt, das ist mir in der ersten Mission aufgefallen, als ich einfach zur Flak gerannt bin und mir dadurch die Ballerei erspart habe. geht das auch an anderen Stellen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 28. Januar 2019 Teilen Geschrieben 28. Januar 2019 danke schonmal für eure tipps. aber manchmal war es bisher bei mir so, dass zwar oben rechts das "Speichern/Checkpoint" Symbol kam, aber als ich gestorben bin, wurde ich trotzdem ein ganz schönes Stück weiter zurückgesetzt. Das habe ich noch nicht wirklich verstanden ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 4. Februar 2019 Teilen Geschrieben 4. Februar 2019 ich hab gestern zum ersten mal den MP angeschmissen. habe mit dem Sturmsoldat angefangen. Was mir aufgefallen ist: man kann scheinbar nicht mehr vernünftig mit R1 Feinde sichten? Sie werden jedenfalls nicht auf der Karte markiert. ich kann als Sturmsoldat heilen / wiederbeleben? wow, was für eine Neuerung. ich kann Barrikaden errichten, bringt das viel oder sollte man das sein lassen??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 4. Februar 2019 Teilen Geschrieben 4. Februar 2019 vor 1 Minute schrieb MisterMaik: Klar bringen Barrikaden was, teste es mal aus hab ich schon getestet, die Trophäe habe ich ja schon kann das eine Klasse schneller als andere? kam mir nur so vor, dass niemand außer mir das gemacht hat, deswegen frage ich, ob es viel "bringt". vor 2 Minuten schrieb MisterMaik: Du kannst aber deinen Team einen Hinweis geben, aber dauerhaft werden sie nicht mehr angezeigt. hm, das ist blöd. da wurde immer nur so ein komisches Symbol gesetzt fand ich früher besser naja erstmal wieder an dieses BF gewöhnen, es spielt sich doch etwas anders als BF1 auch wenn vieles ähnlich erscheint. Anderer Punkt: Als Sturmsoldat habe ich ja 2 Ladungen Dynamit. Die habe ich gestern beide an einen Panzer gepappt. Früher reichte das, um einen Tank zu zerstören. Gestern aber ging nur die Kette kaputt... Wurde das Dynamit abgeschwächt? Und kann man das nach wie vor an Jeeps oder so kleben und dann die Kills wie früher machen indem man rausspringt und das Dynamit dann später zündet? Oder geht das nicht mehr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 4. Februar 2019 Teilen Geschrieben 4. Februar 2019 vor 22 Minuten schrieb MisterMaik: Ich fand das BF5 auch gewöhnungsbedürftig, aber mittlerweile komme ich gut klar. Ich finde es mal wieder ein richtig geiles BF welche Spielmodi zockst du meist so? habe gestern nur ein paar Runden Frontlinien und Eroberung gezockt. Früher eigentlich zu 99% nur Eroberung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 8. Februar 2019 Teilen Geschrieben 8. Februar 2019 gibt es eigentlich irgendwo online auch zu diesem Ableger eine "Stats" Seite? konnte bisher nichts finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 8. Februar 2019 Teilen Geschrieben 8. Februar 2019 (bearbeitet) vor 15 Minuten schrieb NGDMF: https://battlefieldtracker.com/ die hatte ich meist auch für BF1 genutzt, danke. Aber da erscheint bei mir nur eine leere Seite "default title" wenn ich drauf klicke? EDIT: Nevermind, aufn anderen Browser funzt es. btw. willst du heute um 17 Uhr Tod von oben mit boosten`? Bearbeitet 8. Februar 2019 von tw0lee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 13. Februar 2019 Teilen Geschrieben 13. Februar 2019 Am 11.02.2019 um 23:07 schrieb vieraeugigeZyklop: Ich hab Alle Maps durch aber Weltenbummler kommt einfach nicht. Warum sind 3 Maps eigentlich doppelt? du musst ein Spiel auf allen Karten beenden. Dir fehlt sicher noch eine Karte. Doppelt ist doch nix. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 13. Februar 2019 Teilen Geschrieben 13. Februar 2019 die Trophäenbeschreibung schreibt aber von den "Launchkarten" also dürften auch eigentlich nur die zählen. bei mir kam die Trophäe jedenfalls problemlos und ohne Mucken. Habe nicht mal drauf geachtet, ob ich schon alle Karten habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 18. Februar 2019 Teilen Geschrieben 18. Februar 2019 Meinetwegen bräuchten sie auch keine neuen Trophies einbauen. Tue mich mit den vorhandenen schon schwer genug. Gestern hab ich übrigens endlich die erste stationäre Waffe mit nem Bomber zerstört, whoop whoop. Nur noch vier 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 1. März 2019 Teilen Geschrieben 1. März 2019 mir sind die Skins irgendwie zu teuer wann kommen eigentlich mal neue Maps raus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 7. Mai 2019 Teilen Geschrieben 7. Mai 2019 Seitenwaffe? Spiel Frontlinien oder Große Operationen, da sind die Runden eigentlich lang genug dafür :) 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 7. Mai 2019 Teilen Geschrieben 7. Mai 2019 vor 1 Minute schrieb Icebox84AMSM: Danke Euch für die Antworten. Kann man das nicht einfach mit einem von euch boosten? Wenn man den gleichen Server betritt und zB Eroberung spielt, kann man sich doch immer an einer Stelle treffen, oder? klar kann man das boosten, wenn einem die "normalen" Spieler nicht dazwischen kommen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 15. Mai 2019 Teilen Geschrieben 15. Mai 2019 vor 15 Stunden schrieb Letzter_wunsch: nach dem video habe ich es auch so gemacht und alle 5 kills in einem spiel bekommen, davor wusste ich nicht, wo ich die leute überfahren soll. z.b. in welcher map. die Roadkills hatte ich auch einfach nebenbei gemacht, irgendeiner läuft einem immer mal vor den Jeep oder Panzer. Flugplatz ist natürlich durch die Enge der Map perfekt geeignet, um das schnell zu erledigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 31. Mai 2019 Teilen Geschrieben 31. Mai 2019 momentan scheint man die Trophäen für die 500.000 Punkte und die vier Klassen nicht erspielen zu können... noch ein Grund, das Spiel noch länger liegen zu lassen und weiter Apex zu spielen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 3. Juni 2019 Teilen Geschrieben 3. Juni 2019 sind denn die Rang-Trophäen (500.000 Punkte) nach wie vor verbuggt? ist da was bekannt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.