TeQuilaOne1989 Geschrieben 21. November 2018 Teilen Geschrieben 21. November 2018 Hey ab wann werden die Bomber freigeschaltet? Muss ich selber das Level erreichen, oder mit dem Flieger? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeQuilaOne1989 Geschrieben 28. November 2018 Teilen Geschrieben 28. November 2018 @Predator.1989 das hatte ich erstmalig gestern, dafür aber die ganze Zeit nach jeder Runde... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeQuilaOne1989 Geschrieben 5. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2018 Ja scheint heute zu kommen, hatte es gerade gestartet und da stand das ab 10 Uhr UTC ein Update kommt. Hatte mich schon gewundert, das meine Stats auf einmal weg waren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeQuilaOne1989 Geschrieben 7. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2018 @phasendreher keine Lust auf die DLC's ? Man müsste im Flieger die Reparatur doch immer auffüllen?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeQuilaOne1989 Geschrieben 15. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2018 Der Fortschritt in den Statistiken für die Klassen wird erst aktualisiert, wenn ich das Spiel neu starte. Hoffe das verbuggt mir die Trophäe nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeQuilaOne1989 Geschrieben 19. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2019 Hab gestern mal wieder den SP gestartet, war es bei euch auch so, das man im zweiten Level mit Bridger zum einen die Stimmen der Feinde sich die ganze Zeit angehört haben als ob die in einer Halle stehen würden? Hab auch die ganze Zeit das Gefühl gehabt als würde ich ein Echo hören. Bin in ein Flugzeug gestiegen und ein Großteil der Map war ziemlich verpixelt. Ist das normal? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.