HIM18 Geschrieben 22. Februar 2019 Teilen Geschrieben 22. Februar 2019 Diese Woche ging es wirklich schnell. War nach 45 Minuten fertig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HIM18 Geschrieben 22. Februar 2019 Teilen Geschrieben 22. Februar 2019 vor 3 Stunden schrieb Predator.1989: War echt was kurz. Kann jemand was zum Tank sagen ist der was? bin nicht so der Tank fahrer. Der Valentine Archer hält einiges aus, macht gut Schaden und ist relativ schnell im Gegensatz zu den schweren Panzern. Dafür lässt sich der Turm nicht um 360° drehen. Mir gefallen die alten Panzer deutlich besser als die 2 neuen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HIM18 Geschrieben 28. Februar 2019 Teilen Geschrieben 28. Februar 2019 Kann man verpasste Fahrzeuge auch mit Company Coins nachkaufen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HIM18 Geschrieben 28. Februar 2019 Teilen Geschrieben 28. Februar 2019 vor 29 Minuten schrieb NGDMF: Man konnte sich den Panzer von vor 2 Wochen (StuG IV) für 100 Coins holen. Allerdings nur bis gestern so billig, ab heute sollte der Preis bei 2.500 liegen (laut Tweet von einem Mitarbeiter). Ich gehen also mal davon aus, dass der Panzer von letzter Woche auf kaufbar sein wird. Danke, mir geht es nur um die Flugzeuge der nächsten 2 Wochen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HIM18 Geschrieben 10. März 2019 Teilen Geschrieben 10. März 2019 vor 21 Stunden schrieb NGDMF: Wie viel XP brauch man für die letzten Kapitel von Tides of War? Auch 100k oder gibt es ab 38 noch eine Steigerung? Von 39 auf 40 sind es 125.000 XP. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HIM18 Geschrieben 15. März 2019 Teilen Geschrieben 15. März 2019 vor 22 Minuten schrieb JUGA71: Ist das Deluxe-Edition Upgrade für 20 Tacken lohnenswert ? Nein, die Klamotten und Waffen Skins sind hässlich. Die zusätzlichen Aufträge sind auch unnötig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.