Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield V

madd8t

Recommended Posts

vor 7 Stunden schrieb xXdanteXx:

Ich habe seid Tagen Probleme mit dem Dreier Auftrag. Das Spiel hat jetzt schon zweimal die drei Kills mit aufgestellten zweibein gelöscht und wenn ich im Spiel bin, sind auch jedesmal meine drei Kopfschusskills in folge weg. Sprich, das Spiel will nicht, das ich den Auftrag abschließe. ?

Das selbe Problem hatte ich bei der letzten Sturmsoldaten Meisterschaft. Der Zähler sprang ständig zurück oder hat Kills abgezogen obwohl ich noch gelebt habe. Gott sei Dank brauchte ich nur eine der 2 Aufgaben. Die andere zählte ganz normal.

vor 9 Stunden schrieb Guellarfa:

Hallo zusammen, hat noch jemand das Problem, dass das Spiel extrem ruckelt? Je nach Action auf der Karte, läuft meine Figur alle paar Schritte praktisch auf der Stelle oder wird ein Schritte zurück gebeamt. Macht mal weder Spaß noch Sinn, so einen online Shooter zu zocken. Bin im Moment leider gezwungen, die Verbindung per WLAN herzustellen. Die Konsole gibt mir einen Download von 14Mbit und einen Upload von 6Mbit an. Nicht gerade erste Sahne, schon klar. Aber für ein ruckelfreies Spiel sollte es doch trotzdem reichen.  

Habe seit ein paar Tagen das selbe Problem. Manchmal laufe ich 2m vor und einen zurück und teilweise bekomme ich keine Hitmarker obwohl ich den Gegner zu 100% treffe. An meiner Internetverbindung liegt es nicht.

vor 3 Stunden schrieb mulahasic:

Hallo .Bei der Trophäe mit der Niederhaltungshilfe muss man das in einer Runde machen? Bei mir kommt die Trophy einfach nicht?! 

Nein. Das funktioniert nur mit dem Versorger.

Welcher Modus/Map ist am besten um in einer Runde 20 Hüftfeuer Kills in Zielbereichen zu machen? Die Runden sind immer zu kurz.

vor 2 Stunden schrieb Mangogeschmack:

Die 20 Kills gehen gut bei Eroberung auf Rotterdam, zumindest mit der Suomi habe ich es dort gemacht. Hauptsächlich bei Flagge C.

Danke habe es bei Frontlinien auf Vernichtung geschafft. Die Aufträge der LMGs sind um einiges einfacher.

vor 18 Stunden schrieb Slipknot1:

Gibt es noch einen guten Tipp zur Zweitwaffen Trophäe? 

Bekomme es nicht hin.

Ich habe mit dem Revolver Frontlinien auf Vernichtung gespielt. Wenn beide Teams gleich gut sind dauert die Runde ewig. Um näher an die Gegner heranzukommen kannst du Rauchgranaten nutzen.

vor 3 Minuten schrieb Mangogeschmack:

Bei welcher Spielzeit? Ich bekam „nur“ ca. 58k bei 116h. Aber immerhin!

Seit zwei Tagen gibt's ja auch noch CC nach jedem Rundenende, das ist auch super. Besser spät als nie.

219 Spielstunden. Habe nun alle Waffen und Fahrzeuge komplett upgegradet.

vor 3 Stunden schrieb Scarecrow:

@MisterMaik Habe die Niederhaltung bekommen, klappt echt gut mit Versorger. Hatte aber ca. 30-40 Niederhaltungen bis ich die Trophy hatte. Die Flaggen hast du in Eroberung bekommen ? Dachte die Trophy bezieht sich nur auf frontlinien. Ich habe wirklich das Gefühl man muss von Anfang an dabei sein muss, weil ich auch Mal ein Abzeichen bekommen habe nachdem ich als erster an der Flagge da war. Aber vllt irre ich mich auch ? werde es einfach weiter probieren.

Man muss den Gegner vollständig niederhalten. Eine normale Niederhaltung zählt nicht.

Ich habe in Eroberung über 300 Flaggen eingenommen und keine Trophäe bekommen. Musste dafür Frontlinien spielen.

vor 6 Minuten schrieb GiWM3:

Es funktioniert nicht, weder in Frontline, noch in Operation. Es ist wahrscheinlich ein Bug, haben wohl mehrere so wie ich im Internet gelesen habe. Hab mich auch schon gewundert, dass man überhaupt keine Pkt beim Flaggen einnehmen bekommt. Hat das Problem denn von euch keiner? 

Im November gab es diesen Bug noch nicht. Vielleicht hilft der nächste Patch. Dass mit den Updates neue Fehler ins Spiel kommen ist für Dice nichts ungewöhnliches.

Ich möchte alle warnen die Combined Arms spielen. Dort lassen sich zwar die wöchentlichen ToW Aufträge abschließen, allerdings bekommt man die dafür vorgesehenen Kapitel XP nicht. Das scheint mal wieder ein Bug zu sein, die Company Coins werden nämlich auch nicht gutgeschrieben. Dafür kann man leicht an die goldenen Waffen Skins kommen.

vor 11 Stunden schrieb NGDMF:

Hat noch wer den Bug, dass er den StuG IV nicht bekommt, dafür aber jede Runde 30k Kapitel XP wenn er ein Kill mit einem beliebigen Panzer macht?

Diesen Bug hätte ich gerne.

vor 10 Stunden schrieb xXdanteXx:

welche tow aufträge funktionieren denn im coop modus?

Ich habe 1000 Fahrzeugschaden, 100 Fahrzeugschaden in einem Leben und 5 Panzer sichten gemacht. Aufträge in denen man selber ein Fahrzeug oder einen Zielbereich braucht kann man nicht erledigen. Leider verschwinden die Kapitel XP im Nichts :(

Bearbeitet von HIM18

vor 10 Stunden schrieb xXdanteXx:

danke dir, dann komme ich heute abend doch noch weiter. das mit den 100 schaden in einem leben hat bei mir nicht geklappt, der spielegott war mir mal wieder nicht hold. :(  auf welcher karte geht das denn am besten?

Glaube das war bei mir die erste Mission auf Arras. Habe noch nicht alle gespielt.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...