HIM18 Geschrieben 16. November 2018 Teilen Geschrieben 16. November 2018 Habe gerade Unter keiner Flagge auf Hardcore abgeschlossen. Dagegen war der höchste Schwierigkeitsgrad in Battlefield 1 ein Witz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HIM18 Geschrieben 16. November 2018 Teilen Geschrieben 16. November 2018 vor 6 Stunden schrieb jm91116: Also ich hänge momentan an Nordlys. Finde hardcore ist schon fordernder als bei BF1 Nordlys fand ich viel einfacher als Unter keiner Flagge. Teilweise kann man alle Gegner umgehen und einfach zum nächsten Checkpoint laufen. Die Wurfmesser und die schallgedämpfte Pistole sind sehr hilfreich. vor 1 Stunde schrieb xXdanteXx: Und wie spielt es sich im Vergleich zur Beta und bf 1. durch bf 1 habe ich wieder richtig Bock auf bf. Finde es definitiv besser als in der Beta. War sehr skeptisch und bin froh dass ich mir das Spiel trotzdem geholt habe. Aber meiner Meinung nach spielt es sich anders als BF1. Muss mich erst an das Gunplay gewöhnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HIM18 Geschrieben 16. November 2018 Teilen Geschrieben 16. November 2018 vor 3 Stunden schrieb Cr0w: Wenn ich mir die deluxe Edition jetzt hole, kann ich direkt anfangen zu spielen oder? Ja seit 15. November. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HIM18 Geschrieben 22. November 2018 Teilen Geschrieben 22. November 2018 vor 6 Stunden schrieb Cr0w: Hey, wie ist das mit den aufsetzen bzw mods? Werden die irgendwie automatisch ausgerüstet weil im Menü sind einige Orange aber kann die weder ausrüsten noch ablegen. Ist mein erste Bf^^ Nur die erste Waffe jeder Klasse hat bereits Spezialisierungen. Um diese ändern zu können muss man mit der jeweiligen Waffe Rang 4 erreichen. Bei allen anderen Waffen schaltet man für jeden neuen Waffen Rang eine Spezialisierung frei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HIM18 Geschrieben 5. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2018 Laut Twitter kommt der Patch heute. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HIM18 Geschrieben 5. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2018 Hat noch jemand das Problem dass die Wurfmesser vom Aufklärer seit dem Update gesperrt sind? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HIM18 Geschrieben 6. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2018 Das selbe wie bei Battlefront, Battlefront II und Battlefield 1. Was Spaß macht wird bis zur unbrauchbarkeit generft. Das Testgelände ist eine komplette enttäuschung. Man kann weder Fahrzeuge auswählen noch Spezialisierungen ausprobieren. Statt bestehende Bugs zu beheben wurde das Spiel um neue erweitert. So wie ich Dice kenne müssen wir jetzt bis zum Januar Patch warten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HIM18 Geschrieben 7. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2018 vor 2 Stunden schrieb moscha: Funktioniert bei euch der Fortschritt für die Aufträge von Tides of War? Bei mir passiert nichts beim ersten Auftrag, egal wie oft ich mich noch selbst heile... Dieses Problem habe ich schon seit Release (Spezialaufträge, Tägliche Aufträge und nun auch bei Tides of War). Meistens hilft es den Server zu verlassen oder das Spiel neu zu starten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HIM18 Geschrieben 7. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2018 (bearbeitet) vor 5 Stunden schrieb BesseK: Ich will dir nichts Böses, aber quasi alles, was du ansprichst, war und ist so schon vor dem Patch so gewesen. Also es ist der Standart in BFV. Von kaputtpatchen kann in diesem Zusammenhang also nicht die Rede sein. xXdanteXx hat teilweise recht. Bei der JU 88 A wurde ein Querpfad entfernt und das aufmunitionieren der Bomben hat einen relativ langen Cooldown. Aber das reparieren funktioniert nach wie vor mit oder . Bearbeitet 8. Dezember 2018 von HIM18 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HIM18 Geschrieben 13. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2018 (bearbeitet) Statt sich um den Netcode zu kümmern wurde gestern die TTK erhöht. Damit hat DICE wirklich den Vogel abgeschossen. So ziemlich jede Waffe braucht jetzt einen Treffer mehr. Halbautomatische Gewehre sind im Nahkampf nicht mehr zu gebrauchen und es ist schwerer sich gegen Aufklärer zu wehren. Bearbeitet 13. Dezember 2018 von HIM18 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HIM18 Geschrieben 13. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2018 vor 34 Minuten schrieb xXdanteXx: ach, wenn es nur das wäre. es haben sich auch zusätzliche neue bugs eingeschlichen. ich habe echt das gefühl, dass da nur praktikanten am werk sind. Leider. Ich kann z.B. keine Aufträge abschließen. Die Zähler fallen ständig zurück auf 0 oder 1. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HIM18 Geschrieben 13. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2018 vor 6 Minuten schrieb xXdanteXx: Die Versorgungstation für die Panzer kann man nicht mehr reparieren. Der Balken bleibt bei 1/3 stehen. Das ist mir schon vorgestern aufgefallen. Im Hauptmenü steht dass heute um 11:00 ein neues Client-Update veröffentlicht wird. Hoffentlich bringt das eine Besserung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HIM18 Geschrieben 13. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2018 Weiß jemand ob man beim letzten Auftrag die V1/JB2 selbst anfordern muss? Oder reicht es wenn der Truppführer die 2 Kills macht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HIM18 Geschrieben 13. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2018 vor 36 Minuten schrieb Niggels1603: Weiß jetzt eigentlich wer ob die Trophy "Köpfe runter" verbuggt ist? Finde es einfach seltsam das ich sie einfach nicht erhalte Bei mir funktionierte das nur mit den LMGs. Dem KE-7 zum Beispiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HIM18 Geschrieben 14. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2018 Langsam fange ich an DICE zu hassen. Die V1 und JB2 Kills für den letzten Tides of War Auftrag zählen einfach nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HIM18 Geschrieben 15. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2018 vor 2 Stunden schrieb Atze_Pe: Hat bei meinem Kumpel auch nicht beim ersten Mal funktioniert. Der musste das Spiel extra neu starten damit es wieder zählt. Ärgerlich ist, dass die Beschreibung besagt, dass es reicht die Kills mit dem Trupp zu farmen. Am Ende muss man es nun doch selbst machen. Musste den Auftrag 6 mal machen. Trotz mehreren Neustarts zählten die Kills nicht. vor 13 Minuten schrieb Mangogeschmack: Die ganze Tides of War-Sache ist sowieso nicht mehr ernstzunehmen, denn laut Twitter (ich war selbst noch nicht im Spiel) kann jetzt jeder, der die Aufgaben NICHT gemacht hat, das VGO für günstige 1.700 Company Coins kaufen. Anderes Thema: Hat jeder die selben drei „Täglichen Befehle“ oder sind sie bei jedem unterschiedlich? Grundsätzlich finde ich das gut. Nicht jeder hat genug Zeit. Wer die wöchentlichen Tides of War Aufträge nicht macht bekommt dafür keine Kapitel XP und braucht viel länger um Overture Rang 20 zu erreichen. Jeder Spieler hat andere Tägliche Befehle. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HIM18 Geschrieben 16. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2018 vor 4 Stunden schrieb Hudel1996: Ich weiß auch net aber sten auftrag III töte 20 gegner in 1 runde während du aus der hüfte feuerst find ich irgendwie mega schwer...ich muss überhaupt erstmal schaffen 20 gegner in einer runde zu töten Ich brauche in einer Runde 20 Kopftreffer während ich mich in Zielbereichen befinde oder in einem Leben 10 Kopftreffer während ich mich in Zielbereichen befinde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HIM18 Geschrieben 18. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2018 vor 13 Stunden schrieb Predator.1989: Ich bekomm es trozdem nicht schon 2x hat es nicht gezählt. Das Problem hatte ich auch. Schau zu beginn der Runde ob im Pause Menü der richtige Tides of War Auftrag angezeigt wird. Wenn dort ein Auftrag aktiv ist den du schon abgeschlossen hast zählt es nicht. Starte das Spiel neu bis der V1/JB2 Auftrag angezeigt wird. Dice hat auf das Feedback der Community gehört. Heute bekommen wir die alte TTK zurück und die Pur/Core Playlist wird entfernt. Außerdem kümmern sie sich endlich um den Netcode bzw. die TTD 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HIM18 Geschrieben 18. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2018 vor 58 Minuten schrieb Frabous: es sollten auch die Tides of War Aufträge zählen, die nicht im explizit ausgewählt sind. ich hab auch schon welche freigespielt, die ich nicht aktiviert hatte. das war allerdings noch im ersten Strang. ob das immer noch so ist weiß ich nicht. davon ab klappt bei mir der mit der V1 aber jetzt auch nicht. und der ist definitiv ausgewählt und wird im Startbildschirm angezeigt. hatte selbst schon mehrmals die V1 angefordert und zwei oder mehr Kills gemacht oder auch wenn ein anderer Truppführer war, hatte der sie angefordert und die benötigten Kills gemacht. naja, werde mal weiter probieren. sind ja noch ein paar Tage Zeit. Ja die nächsten Aufträge im ToW Strang werden automatisch ausgewählt. Komischerweise wurde mir zwischendurch im Hauptmenü der richtige und im Pausemenü ein bereits abgeschlossener Auftrag angezeigt. Immer wenn das passiert ist haben die die eigentlich aktuell sein sollten nicht mehr gezählt. Ich hoffe das Problem wird bald behoben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HIM18 Geschrieben 19. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2018 vor 7 Stunden schrieb milleniumboy: Kann mir jemand vielleicht helfen. Ich haber die Herausforderungen im SP angefangen. In Nordlys muss mann einen Widerstandskämpfer erreichen ohne entdeckt zu werden. Wenn ich im Kriegsgeschichtenmenü bin zeigt es mir an das es mir noch fehlt, im Level selber zeigt es mir einen orangenen Haken als erfüllt an. Auch ein Neustart und nochmaliges erspielen hat nicht geholfen. Auch der Panzerskin für der letzte Tiger finde ich nicht. Obwohl komplett erfüllt. Hat jemand einen Tipp? Habe dafür leider auch keine Lösung gefunden. Bei Unter keiner Flagge und Nordlys fehlt mir jeweils der Haken für das abschließen von Akt 1. Akt 2 und 3 sind jedoch abgehakt. Den Panzerskin musste ich im Arsenal abholen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.