PaLmE-Junior20 Geschrieben 4. September 2019 Geschrieben 4. September 2019 Ist das deren Ernst? Die haben doch eine Vollmeise … Also habe ich sinnlos Lebenszeit verschwendet. Dann sollten Sie erstmal keine Patches mehr raushauen, bevor nochmal der Bug kommt. Zitieren
PaLmE-Junior20 Geschrieben 6. September 2019 Geschrieben 6. September 2019 Nee die DLC Karten brauch man nicht, es sei denn dass das auch wieder anders ist beim neuen Patch. Zitieren
PaLmE-Junior20 Geschrieben 7. September 2019 Geschrieben 7. September 2019 Ne schnelle Runde ist doch bestimmt bei ein paar drin. Könnte euch da auch helfen ^^ Zitieren
PaLmE-Junior20 Geschrieben 8. September 2019 Geschrieben 8. September 2019 (bearbeitet) Die Statistik sonst klappt wunderbar Server übergreifend. Das Einzige was wieder nicht klappt ist Frontlinie. Es scheint wohl so, dass es ein Bug ist, dass es keine Server (selbst leere) gibt. Ein Hotfix soll wohl demnächst kommen … Bearbeitet 8. September 2019 von PaLmE-Junior20 Zitieren
PaLmE-Junior20 Geschrieben 8. September 2019 Geschrieben 8. September 2019 (bearbeitet) Jap. Man muss bei den Punkten Trophäen (also Alleskönner) und Sammeltrophäen nochmal bei Null anfangen. Private Server gibt es leider noch nicht, aktuell auch nix gehört, dass sie in Planung sind … Bearbeitet 8. September 2019 von PaLmE-Junior20 Zitieren
PaLmE-Junior20 Geschrieben 12. September 2019 Geschrieben 12. September 2019 Die Bugfixes wurden erstmal auf die letzte September Woche verschoben, also wird das auch nix vorher mit Frontlinie. Da bin ich doppelt froh, dass ich den Scheiß wenigstens hab … Zitieren
PaLmE-Junior20 Geschrieben 15. September 2019 Geschrieben 15. September 2019 Am 13.9.2019 um 02:03 schrieb ronskibronski: Denke bitte an die T - Hunter, die diese noch nicht haben. Hoffe das es dann geht und liebe Leute, vergesst mich nicht wenn Frontlinien wieder gehen sollte. Gruß T-Günter ronskibronski Klar denke ich auch an die, aber ich hab jetzt den Mist, also können Sie es wieder fixen. Meinte nur, dass die Gefahr, dass die alten Bugs wieder kommen, zu groß ist. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.