Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield V

madd8t

Recommended Posts

vor 17 Stunden schrieb Nike92Nike:

Hallo

Ich hab da ein Anliegen

Ich weiß es hat vielleicht hier nichts zu suchen aber dafür ein extreme Thema eröffnen will ich auch nicht da ich wahrscheinlich der einzige mit diesem Problem bin

aber vielleicht kann mir ja trotzdem jemand helfen 

Zum Thema 

bei der Trophäe „Die Flagge hissen“=Erobere im MP bei Frontlinien 10 Flaggen 

ich habe mindestens schon 20 Flaggen erobert (man muss sich ja in der etwas helleren Umgebung nahe der Falgge aufhalten das man sie erobert) aber die Trophäe will nicht kommen

Jetzt weiß ich nicht mehr weiter was ich da noch tun kann 

Bist du auch im richtigen modus drin? Frontlinien ist nicht eroberung. Der wird dir nicht direkt angezeigt, wenn du auf spielen gehst. weiss gerade nicht, wie das Menü aufgebaut ist, aber glaub rechts oben kannst die modie wie eroberung, Vorherrschaft, usw. Auswählen.

Die trophy dürfte eigentlich keine Probleme machen.

Am 13.2.2019 um 15:17 schrieb NGDMF:

Habe erst letzte Woche mit BFV angefangen, weshalb ich noch nicht weiß wie viel Coins "viel" sind. Finde den Preis aber auch etwas zu niedrig, vor allem im Vergleich mit den Skins-Preisen. Vielleicht werden die Preise ja angepasst wenn sich genug Leute beschweren, wäre bei DICE ja nichts neues ;)

Ich finds halt ein wenig derb. Die Tides of War Events brauchen teilweise Ihre Zeit. Für die Aufgaben musste ebenfalls teilweise dummes Zeug erledigen. Und dann verscherbeln sie die Waffen für 1.700... Wenn du die Objectives spielst, dann hast du die Summe relativ schnell zusammen und musst dir nicht die nervigen Tasks dafür geben. Dafür bekommst du halt auch nicht durch die abgeschlossenen Aufgaben den Fortschritt im Event. So 7,5k sind halt schon nett.

Trotzdem find ich, dass es nicht in Relation zum Aufwand steht.

Das ist wie mit der Aufgabe die Woche... Ich hab jetzt gerade zig Panzer verbraten, da du für den letzten Teil Feinde töten musst, während du das Ziel attackierst. Sowas nervt nur und wenn sie das Sturmgeschütz dann auch wieder für so ne Summe verkaufen würden ist es irgendwo mal wieder nen Schlag ins Gesicht.

Am 1.3.2019 um 20:52 schrieb NGDMF:

Der Preis sollte ja nur kurz so bleiben, als Entschädigung dafür, dass einige trotz Erfüllen der Aufgaben den Panzer nicht bekamen. Aber wenn es wirklich bei 100 CC bleibt, dann lohnt es sich wirklich überhaupt nicht mehr irgendwelche Aufgaben anzugehen.

Die Aufgaben lohnen sich in bezug auf den gesamten progress des events. Die benötigte xp für die letzten level ist nicht ganz ohne, wie ich finde. Da ist nen push von 14,5 bis zu 30k nicht zu vernachlässigen und kann dich ziemlich voran bringen. Deshalb versuch ich eigentlich alle Aufgaben mitzunehmen. das klappt auch meistens, wenn sie nicht grad buggy oder wirklich zu anstrengend sind.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...