zZKing-BastiZz Geschrieben 21. Januar 2019 Teilen Geschrieben 21. Januar 2019 Ja kann ich so bestätigen das die Server bei Frontlinien spinnen. Freundin gestern mehrmals über 10 Kills gemacht in einer Runde aber die Trophy dafür nicht bekommen. Niederhaltungs Hilfe versteh ich auch nicht so wirklich. Mit Versorger Klasse gespielt 7x geschafft in einer Runde keine Trophäe genauso wie 5 Leute mit einem Fahrzeug überfahren. Hatten wir alles bei Frontlinien geschafft aber naja liegt wohl daran das der Server bei Frontlinien wirklich spinnt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zZKing-BastiZz Geschrieben 22. Januar 2019 Teilen Geschrieben 22. Januar 2019 vor 43 Minuten schrieb Scarecrow: Gibt es einen einfachen Weg Truppanführer zu werden ? Übrigens spinnt glaube ich auch der Eroberungsmodus. Zumindest habe ich vorhin online gezockt und stand beim Sanitäter auf 58.000 Punkte. Und nach zwei Stunden und paar guten Runden später immernoch auf der selben Punktzahl. Hat also nichts gezählt. Oder einfach das Spiel neu starten dann werden die Punkte gutgeschrieben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.