Frabous Geschrieben 18. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2018 (bearbeitet) vor 13 Stunden schrieb HIM18: Das Problem hatte ich auch. Schau zu beginn der Runde ob im Pause Menü der richtige Tides of War Auftrag angezeigt wird. Wenn dort ein Auftrag aktiv ist den du schon abgeschlossen hast zählt es nicht. Starte das Spiel neu bis der V1/JB2 Auftrag angezeigt wird. es sollten auch die Tides of War Aufträge zählen, die nicht im explizit ausgewählt sind. ich hab auch schon welche freigespielt, die ich nicht aktiviert hatte. das war allerdings noch im ersten Strang. ob das immer noch so ist weiß ich nicht. davon ab klappt bei mir der mit der V1 aber jetzt auch nicht. und der ist definitiv ausgewählt und wird im Startbildschirm angezeigt. hatte selbst schon mehrmals die V1 angefordert und zwei oder mehr Kills gemacht oder auch wenn ein anderer Truppführer war, hatte der sie angefordert und die benötigten Kills gemacht. naja, werde mal weiter probieren. sind ja noch ein paar Tage Zeit. Bearbeitet 18. Dezember 2018 von Frabous Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.