moscha Geschrieben 7. Dezember 2018 Geschrieben 7. Dezember 2018 Funktioniert bei euch der Fortschritt für die Aufträge von Tides of War? Bei mir passiert nichts beim ersten Auftrag, egal wie oft ich mich noch selbst heile... 1 Zitieren
moscha Geschrieben 7. Dezember 2018 Geschrieben 7. Dezember 2018 vor 27 Minuten schrieb xXdanteXx: same here. tja dice eben. die guten alten tage scheinen wohl doch vorbei zu sein. Habs mittlerweile rausgefunden. Du darfst nicht "spielen" in dem Tides of War Menü wählen. Sondern über den Server Browser Eroberung wählen! Macht null Sinn, ist aber so Zitieren
moscha Geschrieben 14. Dezember 2018 Geschrieben 14. Dezember 2018 vor 1 Stunde schrieb xXdanteXx: Das hatte bei letzten nicht geklappt. Konnte kein neues Geschütz bauen. Das Problem habe ich auch. Die ersten vier gingen noch auf diese Methode. Dann war die Runde vorbei und ich wollte es zwei Tage später zu Ende machen. Seit dem geht es bei mir auch nicht mehr. Bin mir nicht sicher ob in der Zeit einer der Patches kam... Zitieren
moscha Geschrieben 14. Dezember 2018 Geschrieben 14. Dezember 2018 Lesen hilft, wie so oft im Leben, weiter. Man kann Geschütze nur als Versorger neu errichten! Den Tipp gibts ab und zu im Ladebildschirm zu lesen. Zitieren
moscha Geschrieben 14. Dezember 2018 Geschrieben 14. Dezember 2018 vor einer Stunde schrieb xXdanteXx: das nächste mal nen bischen weniger gehässiger. ein bischen mehr freundlichkeit hat noch nie jemanden geschadet. Mit meiner Aussage habe ich nicht dich gemeint. Wie du oben lesen kannst, habe ich das Problem selbst gehabt und damit eigentlich mich gemeint... Sorry wenn es falsch rüberkam, war etwas ungünstig formuliert. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.