Col_Kirby Geschrieben 10. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2018 Am 7.12.2018 um 22:08 schrieb street5: Irgendwie passiert bei mir nichts wenn ich die Medikisten hinlege also entweder bedient sich keine Sau daran was ich nicht glaube oder er zählt das einfach nicht für die Tides of war Aufgabe. und wie Fülle ich überhaupt die medi und Munition Stationen auf ? Jaaaa das kenn ich mal nehm sie was, aber jetzt bleibt es bei 93 stehen. Munikiste kein Problem aber Medi echt nervig. Gibt es ein Modus wo man drauf angewiesen ist, wo es keine Versorgungspunkte gibt? Schaff ich ja nie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Col_Kirby Geschrieben 12. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2018 (bearbeitet) Wo kann man die stationären Waffen am besten Bauen? Find da irgendwie nichts. Bearbeitet 12. Dezember 2018 von Col_Kirby Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Col_Kirby Geschrieben 13. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2018 Also mein Zähler geht nicht weiter bei Tides of War. 1 Aufgabe steht immerzu 2/6 wieder belebt So nervig, finde sowas echt geil mit den Aufgaben aber wenn nichts klappt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Col_Kirby Geschrieben 14. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2018 Am 12.12.2018 um 19:58 schrieb Predator.1989: Mach einfach welche mit der Granate kaputt und bau sie neu auf. Ha super Danke. Auf die einfachsten Dinge kommt man nicht 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Col_Kirby Geschrieben 14. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2018 vor 5 Stunden schrieb xXdanteXx: Das hatte bei letzten nicht geklappt. Konnte kein neues Geschütz bauen. vor 3 Stunden schrieb moscha: Das Problem habe ich auch. Die ersten vier gingen noch auf diese Methode. Dann war die Runde vorbei und ich wollte es zwei Tage später zu Ende machen. Seit dem geht es bei mir auch nicht mehr. Bin mir nicht sicher ob in der Zeit einer der Patches kam... Also ich hab es auf der Rotterdam Karte gemacht, auf deutscher Seite. Unten am Wasser, mit der Gewehrgranatwerfer von dem Versorger. Hat wunderbar geklappt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Col_Kirby Geschrieben 14. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2018 Junge langsam nervt das Spiel. 2 mal schwarzer Bildschirm beim Spielbeitritt. Dann die Aufgaben mal gehen sie mal nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Col_Kirby Geschrieben 20. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2018 Moin. Und wieder das selbe bei tides of War. 1 Aufgabe hat gefunkt. Die danach kommen nicht. Eben ein panzer mit Minen zerstört, Flugzeuge getroffen. Nichts Langsam ist das nicht mehr lustig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.