Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield V

madd8t

Recommended Posts

Am 7.12.2018 um 22:08 schrieb street5:

Irgendwie passiert bei mir nichts wenn ich die Medikisten hinlege also entweder bedient sich keine Sau daran was ich nicht glaube oder er zählt das einfach nicht für die Tides of war Aufgabe.

und wie Fülle ich überhaupt die medi und Munition Stationen auf ?

Jaaaa das kenn ich mal nehm sie was, aber jetzt bleibt es bei 93 stehen. Munikiste kein Problem aber Medi echt nervig. Gibt es ein Modus wo man drauf angewiesen ist, wo es keine Versorgungspunkte gibt? Schaff ich ja nie

vor 5 Stunden schrieb xXdanteXx:

Das hatte bei letzten nicht geklappt. Konnte kein neues Geschütz bauen.

vor 3 Stunden schrieb moscha:

Das Problem habe ich auch.

Die ersten vier gingen noch auf diese Methode. Dann war die Runde vorbei und ich wollte es zwei Tage später zu Ende machen. Seit dem geht es bei mir auch nicht mehr. Bin mir nicht sicher ob in der Zeit einer der Patches kam...

Also ich hab es auf der Rotterdam Karte gemacht, auf deutscher Seite. Unten am Wasser, mit der Gewehrgranatwerfer von dem Versorger. Hat wunderbar geklappt

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...