olideca Geschrieben 6. November 2018 Teilen Geschrieben 6. November 2018 @Rasterloda Ja das ist doch mal anspruchsvoll im MP Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olideca Geschrieben 6. November 2018 Teilen Geschrieben 6. November 2018 (bearbeitet) Er meint dass sie einem praktisch hinterhergeworfen werden. Too easy. Also ich meine das zumindest Bearbeitet 6. November 2018 von olideca Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olideca Geschrieben 7. November 2018 Teilen Geschrieben 7. November 2018 (bearbeitet) @tw0lee Richtige DLCs wirds nicht mehr geben. Wird einfach immer mal wieder irgendwas nachgeschoben. Da die eh wenig wert auf die Trophys legen könnte ich mir gut vorstellen dass gar nix nachkommt an Trophys. Bearbeitet 7. November 2018 von olideca Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olideca Geschrieben 25. November 2018 Teilen Geschrieben 25. November 2018 Problem mit Single-Player Kampagne nordlys, alle Alarme deaktivieren: habs jetzt drei mal gemacht, alle 7 deaktiviert, aber wird nicht gezählt. gibts was worauf man achten muss? Muss man unentdeckt sein? Wohl kaum, beim letzten wird ja immer vom Game der Alarm zunächst ausgelöst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.