Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield V

madd8t

Recommended Posts

Jau, das Spiel strotz mal wieder von Fehlern. Aber das war wohl zu erwarten, von daher, alles gut.

Nur die geringe Kartenanzahl missfällt ein wenig. Einige Waffenaufträge sind auch hanebüchen (in einer Runde 20 Kills aus der Hüfte... wtf).

Spielerisch macht es aber sauspaß (mMn etwas mehr taktischer ausgelegt) und es sieht auch noch unverschämt gut aus.

- Werbung nur für Gäste -

vor 22 Minuten schrieb HIM18:

Langsam fange ich an DICE zu hassen. Die V1 und JB2 Kills für den letzten Tides of War Auftrag zählen einfach nicht.

Hat bei meinem Kumpel auch nicht beim ersten Mal funktioniert. Der musste das Spiel extra neu starten damit es wieder zählt.

Ärgerlich ist, dass die Beschreibung besagt, dass es reicht die Kills mit dem Trupp zu farmen. Am Ende muss man es nun doch selbst machen.

vor 2 Stunden schrieb *METALLICA*:

Moin.

Wie bekomme ich eigentlich einen Bomber?

Jedes mal wenn ich in ein Flugzeug steige ist es immer der Jagdflieger ?

Die Bomber habe ich bereits freigeschaltet.

Bei "Meine Kompanie" drei gewünschte Flugzeugklassen auswählen. Im Spiel, bevor du als Flieger spawnst, kannst du dann mit L1 und R1 die einzelnen Klassen durchswitchen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...