Predator.1989 Geschrieben 19. Februar 2019 Teilen Geschrieben 19. Februar 2019 Am 18.2.2019 um 18:41 schrieb xXdanteXx: und noch mehr bugs und glitches mit dem aktuellen patch. mir macht grad das zocken keinen spaß. Mir schon ich finde es richtig gut Waffen habe ich auch schon 6 auf Gold. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 22. Februar 2019 Teilen Geschrieben 22. Februar 2019 War echt was kurz. Kann jemand was zum Tank sagen ist der was? bin nicht so der Tank fahrer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 23. Februar 2019 Teilen Geschrieben 23. Februar 2019 vor 14 Stunden schrieb HIM18: Der Valentine Archer hält einiges aus, macht gut Schaden und ist relativ schnell im Gegensatz zu den schweren Panzern. Dafür lässt sich der Turm nicht um 360° drehen. Mir gefallen die alten Panzer deutlich besser als die 2 neuen. Ok super dank dir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 4. April 2019 Teilen Geschrieben 4. April 2019 Firestorm macht mit den richtigen Leuten doch total bock kann euch da nicht verstehen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 7. September 2019 Teilen Geschrieben 7. September 2019 Wo genau braucht ihr den Hilfe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 7. September 2019 Teilen Geschrieben 7. September 2019 vor 1 Stunde schrieb ronskibronski: Leute für den Modus Frontlinien zu finden, um die dazugehörige Trophäe zu bekommen. Ist keiner mehr auf dieser Map bzw in diesem Modus unterwegs. Bei mir ist tot von oben auch noch zu machen. Ich bin immer mit einem guten Freund abends bei BF5 on. Sollte kein Problem sein dir zu Helfen, und Tod aus der Luft ist ganz schnell fertigauf der richtigen Karte. kannst mich gerne mal Adden predatorr1989 mit 2x r am ende. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 13. November 2019 Teilen Geschrieben 13. November 2019 (bearbeitet) Am 4.11.2019 um 11:32 schrieb tw0lee: ich bin da immer noch drin Ich auch Bearbeitet 13. November 2019 von Predator.1989 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 16. März 2020 Teilen Geschrieben 16. März 2020 Am 9.3.2020 um 10:50 schrieb buerger: Hallo. Ich habe ein Problem. Ich habe Samstag erst angefangen mit dem Spiel. Nun bekomme ich zwar Punkte im online Modus, aber keine Freischaltungen. Weiß jemand was man da machen kann? Vielen Dank. Nein leider nicht aber ich kann später mal rein gucken bei BFV Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.