Predator.1989 Geschrieben 27. November 2018 Teilen Geschrieben 27. November 2018 Habt ihr auch das Problem das nach einer Runde Eroberung manchmal sich überhaupt nichts mehr tut und man so zusagen in dem ladebildschir bleibt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 28. November 2018 Teilen Geschrieben 28. November 2018 Danke für die Antworten Jungs. Ja ist schon seltsam mal geht es gut und mal nicht. Bin mal gespannt wann man wieder ins Gegner Team rüber kann wenn es überhaupt noch kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 30. November 2018 Teilen Geschrieben 30. November 2018 vor 20 Stunden schrieb Tybalt_13: Hallo Zusammen, habe seit eins/zwei Tagen, die Herausforderung, das in der Gesamt-Statistik keinen Punkte mehr den Klassen angerechnet werden. Mein Support steht seit dem bei 99k Punkten, jedoch spiele ich den viel und schalte auch neue Sachen und Level dafür frei. Wobei auch der Level-Fortschritt nicht übertragen wird - aktuell laut Statistik Level 10 - gestern aber auf 11 aufgestiegen mit dem Support. Hat das aktuell noch jemand, oder ist das insgesamt verbuggt ? Gruß Tybalt Ich habe das gleiche Problem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 30. November 2018 Teilen Geschrieben 30. November 2018 Ah ok cool ich guck nacher mal rein mit der Sniper zieht es sich ganz schön bis 100k Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 1. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2018 (bearbeitet) vor 6 Stunden schrieb xXdanteXx: Es sieht fast so aus, als gäbe es die nicht mehr. Wir haben ja auch nur 20% vom Spiel bekommen der Rest kommt bestimmt alles mit den Updates oder den dlcs. Wir reden von EA Electronic Abzocke ? Bearbeitet 1. Dezember 2018 von Predator.1989 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 3. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2018 vor 5 Stunden schrieb simihhhhh: mir ist gerade aufgefallen das ich als Versorgunssoldat keine Punkte bekomme bzw. die Punkte werden nicht mitgezählt.. Ich habe jetzt 83k und habe davor 2 Runden Eroberung gespielt und wenn man beide Punkte zahlt sind es über 21k Punkte aber im Klassen Statistik steht immer noch 83k Punkte.. Das habe ich jetzt nicht ganz verstanden.. =( Jepp ist was verbugt Ich hatte auch mit dem Sturmsoldaten dem Sani und dem Sniper die 100k dann hab ich mich an der Versorger gegeben und hab zuerst die Trophyfür die 500k Punkte bekommen und erst ca 1h Später die für 100k Punkte mit jeder klasse. Einfach mal die Anwendung beenden und das Spiel neu Starten oft hast du dann den richtigen Punktestand unter Profil und klassen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 3. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2018 vor 35 Minuten schrieb simihhhhh: hat funktioniert, danke ? Kein Problem gerne ✌? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 12. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2018 (bearbeitet) vor 52 Minuten schrieb Col_Kirby: Wo kann man die stationären am besten Bauen? Find da irgendwie nichts. Mach einfach welche mit der Granate kaputt und bau sie neu auf. Bearbeitet 12. Dezember 2018 von Predator.1989 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 13. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2018 Bei mir ist es auch nur noch zum kotzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 15. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2018 vor 1 Stunde schrieb TeQuilaOne1989: Der Fortschritt in den Statistiken für die Klassen wird erst aktualisiert, wenn ich das Spiel neu starte. Hoffe das verbuggt mir die Trophäe nicht. Ist normal so aber die Trophy kommt 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 16. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2018 vor 40 Minuten schrieb Hudel1996: Ich weiß auch net aber sten auftrag III töte 20 gegner in 1 runde während du aus der hüfte feuerst find ich irgendwie mega schwer...ich muss überhaupt erstmal schaffen 20 gegner in einer runde zu töten Ich mach das grade auch du kannst aber auch 60 killen die müssen nicht in einer Runde sein . Aber wenn du es schaffen willst in einer Runde dann spiel Frontlinie am besten auf Hamada da hole ich oft um die 50 - 70 kills Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 16. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2018 vor einer Stunde schrieb HIM18: Ich brauche in einer Runde 20 Kopftreffer während ich mich in Zielbereichen befinde oder in einem Leben 10 Kopftreffer während ich mich in Zielbereichen befinde Dann mal viel Glück 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 17. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2018 vor 12 Stunden schrieb xXdanteXx: Davon, das dice die v-1 jb generft hat, merke ich garnichts. Hatte grad ne runde auf verbogener stahl, und es hat über 10 dieser Dinger geregnet. Kaum war eine weg, kam schon die nächste. Ich bekomm es trozdem nicht schon 2x hat es nicht gezählt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 29. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2018 vor 25 Minuten schrieb HIM18: Habe seit ein paar Tagen das selbe Problem. Manchmal laufe ich 2m vor und einen zurück und teilweise bekomme ich keine Hitmarker obwohl ich den Gegner zu 100% treffe. An meiner Internetverbindung liegt es nicht. Das habe ich auch gestern war es sehr extrem obwohl mein Inet ohne probleme ging. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 8. Januar 2019 Teilen Geschrieben 8. Januar 2019 vor 18 Stunden schrieb koeln73: Ja immer beendet. Vermute das vielleicht eine Karte nicht gezählt wurde. ? Auch die "neue" Panzermap komm grade nicht auf den Namen die gehört seit dem Patch auch dazu um die Trophy zu bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 20. Januar 2019 Teilen Geschrieben 20. Januar 2019 vor 36 Minuten schrieb Nike92Nike: Hallo Ich hab da ein Anliegen Ich weiß es hat vielleicht hier nichts zu suchen aber dafür ein extreme Thema eröffnen will ich auch nicht da ich wahrscheinlich der einzige mit diesem Problem bin aber vielleicht kann mir ja trotzdem jemand helfen Zum Thema bei der Trophäe „Die Flagge hissen“=Erobere im MP bei Frontlinien 10 Flaggen ich habe mindestens schon 20 Flaggen erobert (man muss sich ja in der etwas helleren Umgebung nahe der Falgge aufhalten das man sie erobert) aber die Trophäe will nicht kommen Jetzt weiß ich nicht mehr weiter was ich da noch tun kann Du musst von anfangan dabei sein was anderes kann ich dir leider auch nicht sagen. Bleib einfach dran die Trophy wird schon kommen das ist das erste mal das ich von dem Problem höre. Gruß Predator Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 3. Februar 2019 Teilen Geschrieben 3. Februar 2019 vor 3 Stunden schrieb Syzze: Ich hätte mal eine Frage , wie und wo kann man die ZK-383 freischalten wenn man sie verpasst hat ? laut Beschreibung wäre das unter meine Kompanie und dann bei medic , allerdings ist sie bei mir nicht aufgelistet. Hi die gab es nur in Woche 1 von Tides of war 17 - 24 Januar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 3. Februar 2019 Teilen Geschrieben 3. Februar 2019 vor 5 Stunden schrieb Syzze: Ich verstehe , also ist es nicht mehr möglich die noch zu bekommen ? das ist sehr schade ich danke dir für die Antwort . Man kann die soweit ich weiß kurz danach noch die Waffen käuflich erwerben aber ob das noch möglich ist weiß ich leider nicht. Kein Problem immer wieder gerne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 17. Februar 2019 Teilen Geschrieben 17. Februar 2019 Bin auch erst bei Rang 37 und es zieht sich echt übel lang. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 18. Februar 2019 Teilen Geschrieben 18. Februar 2019 Ich hätte gerne noch ein paar Trophys mehr so wie bei Bf1 fand ich es ganz gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.