street5 Geschrieben 15. November 2018 Teilen Geschrieben 15. November 2018 Ich könnte wieder kotzen gerade, Deluxe Edition für NEUNZIG EURO im Store gekauft,alles okay bis ich Eroberung mit X einer Runde beitreten will,keine Reaktion, nicht mal eine Waffenklasse wird angezeigt nur leere Felder. Nach 1-2 Minuten serververbindung unterbrochen, das grenzt doch schon am betrug. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
street5 Geschrieben 15. November 2018 Teilen Geschrieben 15. November 2018 Hast du das selbe Problem ? Weil ich finde nirgendwo die selben Meldungen. Ich finde das echt schon eine Schweinerei hoch 10 man zahlt schon mehr um eher spielen zu dürfen und dann geht’s nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
street5 Geschrieben 7. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2018 Irgendwie passiert bei mir nichts wenn ich die Medikisten hinlege also entweder bedient sich keine Sau daran was ich nicht glaube oder er zählt das einfach nicht für die Tides of war Aufgabe. und wie Fülle ich überhaupt die medi und Munition Stationen auf ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.