kekx Geschrieben 19. November 2018 Teilen Geschrieben 19. November 2018 (bearbeitet) Ich hab es jetzt schon zweimal geschafft, das Spiel komplett zu freezen, so dass ich es Beenden musste. Ganz einfach indem ich beim Start einer Runde mit die Dienstaufträge anschauen wollte. Echt peinlich DICE. Edit: Dreimal!!! Bearbeitet 19. November 2018 von kekx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kekx Geschrieben 20. November 2018 Teilen Geschrieben 20. November 2018 Der Spielmodus Frontlinien ist auch verbuggt. Wenn ein Team bis zur letzten Flagge vorrückt und es nicht schafft die Bomben zu platzieren, dann wird die letzte Flagge nicht wieder reaktiviert und das Spiel geht in eine Endlosschleife. Wie kann man ein Spiel mir solchen krassen Bugs veröffentlichen???????????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kekx Geschrieben 13. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2018 vor 3 Stunden schrieb Col_Kirby: Also mein Zähler geht nicht weiter bei Tides of War. 1 Aufgabe steht immerzu 2/6 wieder belebt So nervig, finde sowas echt geil mit den Aufgaben aber wenn nichts klappt. Hatte ich auch. Hab das Spiel neu gestartet, dann gings wieder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.