MisterMaik Geschrieben 25. Januar 2019 Teilen Geschrieben 25. Januar 2019 vor 13 Stunden schrieb Scarecrow: @MisterMaik @BesseK Habt ihr noch Tipps wie ich die 5 Niederhaltungen und 10 Flaggen bekomme ? Dachte das die 5 Niederhaltungstrophy vllt falsch beschrieben ist da ich schon lange mehr als 5 hatte. Aber selbst nachdem ich in einer Runde mehr als 5 Niederhaltungshilfen und mehr als 5x Feind niedergehalten hatte kam die Trophy nicht. Und ist es bei den 10 Flaggen sicher so, dass ich nicht der erste sein muss der die Flagge einnimmt ? Also ich habe damals alles in Eroberung geholt. Habe auch gar nicht auf die Trophäen geachtet, die kamen einfach. Ich spiele am liebsten Versorger und mit dem hast Du ständig Niederhaltungen. Auch im Panzer hatte ich schon Niederhaltungen. Flaggen einnehme zählen alle Flaggen wo Du einnimmst, egal ob sie fast fertig eingenommen sind. Auch wenn sie z.B 3/4 eingenommen sind und Du dazu kommst, dann zählt das noch. Ich habe das damals auch in Eroberung bekommen, aber Durchbruch usw. zählt da auch. Wenn Du es schon öfters gemacht hast, dann stimmt was nicht. Evtl. deinstalliert Du mal alles und installierst neu, auch den Speicherstand. Denke zwar nicht, dass es hilft, aber ein Versuch wäre es mir wert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MisterMaik Geschrieben 28. Januar 2019 Teilen Geschrieben 28. Januar 2019 (bearbeitet) Am 25.1.2019 um 13:49 schrieb Scarecrow: @MisterMaik Habe die Niederhaltung bekommen, klappt echt gut mit Versorger. Hatte aber ca. 30-40 Niederhaltungen bis ich die Trophy hatte. Die Flaggen hast du in Eroberung bekommen ? Dachte die Trophy bezieht sich nur auf frontlinien. Ich habe wirklich das Gefühl man muss von Anfang an dabei sein muss, weil ich auch Mal ein Abzeichen bekommen habe nachdem ich als erster an der Flagge da war. Aber vllt irre ich mich auch ? werde es einfach weiter probieren. Hi... wenn es sich auf Frontlinien bezieht, dann habe ich es glaub dort gemacht. Wo ich es gemacht habe, da waren die Server auch in Ordnung, also es hat alles gezählt. Im Moment spinnen ja die Frontlinien Server... Wegen den einnehmen, da bin ich mir nicht zu 100% sicher, ob Du von Anfang an dabei sein musst. Ich habe darauf auch nie geachtet Aber ich denke nicht, dass Du von Anfang an dabei sein musst. Hauptsache Du nimmst die Flagge mit ein, das Ende zählt. Wenn Du mal ein paar Runden Frontlinien spielst, dann geht sooo schnell die Zeit vorbei, da achtet man im Normalfall gar nicht drauf. Ich habe diese Trophäe ohne Nachzudenken bekommen, habe einfach gespielt. Einfach Frontlinien spielen bis Du es hast und immer versuchen Flaggen einzunehmen. Aber wie gesagt, die Server spinnen gerade, evtl. wartest Du etwas. Viel Glück... Bearbeitet 28. Januar 2019 von MisterMaik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MisterMaik Geschrieben 28. Januar 2019 Teilen Geschrieben 28. Januar 2019 vor 28 Minuten schrieb tw0lee: ich spiel jetzt erstmal den SP durch. Auf Hardcore ist das teilweise ganz schön schwierig, man ist ja ruckzuck tot. Das bin ich aus den alten BF nicht so gewohnt, da war "hard" immer echt einfach. Also Hardcore war für mich auch eine Qual, da bin ich fast verzweifelt. Ich habe da die Tricks nicht gekannt mit vorbei laufen usw... Habe gekämpft bis zum bitteren Ende Das war echt voll übel und sack schwer. War kurz davor das Spiel in den Müll zu werfen. Naja, aber Krieg ist Krieg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MisterMaik Geschrieben 28. Januar 2019 Teilen Geschrieben 28. Januar 2019 vor 2 Minuten schrieb tw0lee: danke schonmal für eure tipps. aber manchmal war es bisher bei mir so, dass zwar oben rechts das "Speichern/Checkpoint" Symbol kam, aber als ich gestorben bin, wurde ich trotzdem ein ganz schönes Stück weiter zurückgesetzt. Das habe ich noch nicht wirklich verstanden ^^ Die Checkpoints sind total kacke. Gerade im Hardcore total blöd gesetzt. Wenn man sich da 3 Stunden vor kämpft und den letzten Punkt nicht eingenommen hat oder die letzten Ziele ausgeschaltet etc., dann kannst alles nochmal neu machen. Total frustrierend... Aber gut, irgendwann hast den dreh raus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MisterMaik Geschrieben 4. Februar 2019 Teilen Geschrieben 4. Februar 2019 (bearbeitet) vor 59 Minuten schrieb tw0lee: ich hab gestern zum ersten mal den MP angeschmissen. habe mit dem Sturmsoldat angefangen. Was mir aufgefallen ist: man kann scheinbar nicht mehr vernünftig mit R1 Feinde sichten? Sie werden jedenfalls nicht auf der Karte markiert. ich kann als Sturmsoldat heilen / wiederbeleben? wow, was für eine Neuerung. ich kann Barrikaden errichten, bringt das viel oder sollte man das sein lassen??? Die Feinde kannst Du nicht mehr markieren wie früher, das geht nur mit dem Sniper. Du kannst aber deinen Team einen Hinweis geben, aber dauerhaft werden sie nicht mehr angezeigt. Du kannst mit jeder Klasse dein eigenes Squad wiederbeleben, geht aber langsamer wie mit dem Medic. Mit dem Medic geht es schneller und Du kannst auch alle anderen wiederbeleben. Barrikaden errichten kannst Du mit jeder Klasse. Mit dem Versorger kannst Du zusätzlich noch stationäre Waffen errichten. Klar bringen Barrikaden was, teste es mal aus. Gerade beim verteidigen ist das eine super Sache Bearbeitet 4. Februar 2019 von MisterMaik 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MisterMaik Geschrieben 4. Februar 2019 Teilen Geschrieben 4. Februar 2019 (bearbeitet) vor 13 Minuten schrieb tw0lee: hab ich schon getestet, die Trophäe habe ich ja schon kann das eine Klasse schneller als andere? kam mir nur so vor, dass niemand außer mir das gemacht hat, deswegen frage ich, ob es viel "bringt". hm, das ist blöd. da wurde immer nur so ein komisches Symbol gesetzt fand ich früher besser naja erstmal wieder an dieses BF gewöhnen, es spielt sich doch etwas anders als BF1 auch wenn vieles ähnlich erscheint. Anderer Punkt: Als Sturmsoldat habe ich ja 2 Ladungen Dynamit. Die habe ich gestern beide an einen Panzer gepappt. Früher reichte das, um einen Tank zu zerstören. Gestern aber ging nur die Kette kaputt... Wurde das Dynamit abgeschwächt? Und kann man das nach wie vor an Jeeps oder so kleben und dann die Kills wie früher machen indem man rausspringt und das Dynamit dann später zündet? Oder geht das nicht mehr? Es machen halt nicht viele, weil sie lieber killen Ich mache es hin und wieder schon mal, wenn ich eine Flagge verteidige. Aber ja, wenn Du es zu lange machst, dann kann es schon mal passieren, dass man dich abknallt dabei . Wenn Du einen Feind direkt markierst, also voll triffst, dann ist die Markierung rot. Wenn Du etwas daneben markierst, dann ist es glaub orange. Dein Team weiß dann wo Gefahr ist, soll ja nur ein Hinweis sein. Du gewöhnst dich daran Du hast als Sturmsoldat 2 Ladungen Dynamit. Wenn Du da noch an eine große Munitionskiste gehst, dann kannst 3 Ladungen mitnehmen. Große Muni Kisten oder Sanitäter Kisten kannst Du auch mit dem Hammer bauen, aber bin mir grad nicht sicher ob das jede Klasse kann. Könnte auch sein, dass nur der Sanitäter die Sani Kisten bauen kann und der Versorger nur die Muni Kisten... Es gibt mehrere Panzer. Die großen bekommst Du nicht mit 3 Ladungen kaputt. Am besten 3 Ladungen setzen und dann noch mit der Panzerfaust drauf schießen. Panzer sind am empfindlichsten von hinten, also dort das C4 platzieren, evtl. ist ja auch schon etwas kaputt, dann könnte es mit 3 Ladungen gehen. Kleinere bekommst Du kaputt und Jeeps auch. Panzer können auch ein Skill anbauen, wo Du kein Dynamit platzieren kannst, das bleibt dann nicht heften. Ich fand das BF5 auch gewöhnungsbedürftig, aber mittlerweile komme ich gut klar. Ich finde es mal wieder ein richtig geiles BF Bearbeitet 4. Februar 2019 von MisterMaik 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MisterMaik Geschrieben 4. Februar 2019 Teilen Geschrieben 4. Februar 2019 (bearbeitet) vor 15 Minuten schrieb tw0lee: welche Spielmodi zockst du meist so? habe gestern nur ein paar Runden Frontlinien und Eroberung gezockt. Früher eigentlich zu 99% nur Eroberung Ich habe früher auch zu 99% Eroberung gespielt. Jetzt spiele ich mehrere Sachen gerne - Eroberung - große Operation - Durchbruch - Team Eroberung Frontlinien ist so naja, mal gut, mal nicht so gut. TDM war im BF3 sau geil. Jetzt im BF5 finde ich die Karten einfach zu groß. Neulich habe ich es mal gespielt und bin fast verzweifelt. Für mich ist TDM durch rennen und Waffen hoch leveln. Wer zuerst schießt gewinnt In BF5 ist das nicht so, da wird irgendwo gehockt oder viele sind mit Snipern unterwegs usw. usw... PS: Am Anfang bist Du eh erstmal Kanonen Futter Wenn Du mal die Karten und Wege kennst, dann wird es besser. Bearbeitet 4. Februar 2019 von MisterMaik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MisterMaik Geschrieben 8. Februar 2019 Teilen Geschrieben 8. Februar 2019 vor 8 Stunden schrieb drunkman: Kann mir jemand verraten wo die gerufenen Panzer spawnen? Ich rufe immer welche, die sind dann auch wohl irgendwo angekommen aber ich finde die nie! Normalerweise sind die in der Base. Du oder ein anderes Squad Mitglied muss glaub tot sein und dann dort spawnen. Oder zurück laufen, aber das habe ich noch nicht getestet... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MisterMaik Geschrieben 18. Februar 2019 Teilen Geschrieben 18. Februar 2019 Also von mir aus brauchen auch keine weiteren Trophäen zu kommen. Das reicht doch so wie es ist... Auch gefällt mir das Level 50, da muss man doch auch nichts erhöhen. Dann ist immer so ein Druck finde ich. So wie es ist, so kann man sich wunderbar aufs spielen konzentrieren und kann spielen wie man möchte und was man möchte. Also für mich ist alles perfekt, aber klar, es gibt da halt auch Meinungen wie Sand am Meer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MisterMaik Geschrieben 3. April 2019 Teilen Geschrieben 3. April 2019 vor 18 Minuten schrieb xXdanteXx: bei mir ist aktuell die luft raus, bzw kein interesse daran es zu spielen. so lange es nicht ordentlichen konstanten content gibt, lasse ich es links liegen. zumal vor mai keine neue karte kommt und im juni/juli erst dann zwei weitere und nen neuer spielmodus. und firestorm ist in meinen augen für die tonne und hat in nem bf nichts verloren. hinhalts mäßig hat es dice diesmal echt verbockt, bsonders wenn man es mit battlefront 2 vergleicht, da kamen und kommen regelmäßig neue inhalte. hier wird irgendwie nur hin und hergepatched. Geht mir genauso... Firestorm hätten sie ein extra Game machen sollen, für die Leute wo es mögen. Ich persönlich mag es nicht und möchte auch nicht, dass man es für die neuen Wochenaufträge mit machen muss bzw. dazu gezwungen wird. Ich habe jede Woche meine Aufträge gerne gemacht und mir paar Extra XP verdient und das ein oder andere Outfit oder Waffe. Auch ist die Belegung der Waffen usw. total anders und ich blicke da null durch. Eigentlich möchte ich es auch nicht blicken, weil ich dann im eigentlichen Spiel total durcheinander komme. Ich mag BF5 wie es war, vor Firestorm. Da hätte ich mir jetzt lieber ein paar neue Karten gewünscht und so Sachen. Abstürze und Bildfehler habe ich auch wieder nach dem Firestorm Update, die waren davor nicht mehr so schlimm. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MisterMaik Geschrieben 3. April 2019 Teilen Geschrieben 3. April 2019 Vorallem ist ja BF5 ein geiles Teamplay Spiel. Alle Battlefield Teile eigentlich. Und jetzt bei Firestorm springt man ab und muss sich alleine durch kämpfen oder höchstens im 4er Squad. Finde das irgendwie doof... Wie gesagt, das hätten sie als eigenständiges Spiel machen sollen. Wäre bestimmt gut gelaufen, gibt genug wo so Spiele mögen. Aber das jetzt zu mischen ist doof, gerade auch wegen der Steuerung usw... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MisterMaik Geschrieben 7. Mai 2019 Teilen Geschrieben 7. Mai 2019 vor 6 Stunden schrieb Icebox84AMSM: Hy, im Moment bin ich daran, die 10 Kills mit der Seitenwaffe zu erledigen. Habt ihr dafür ein paar Tipps? Hab es jetzt ein paar Mal auf der Karte "Vernichtung" im Punkt C in der Kathedrale versucht, aber mehr wie 9x war nicht drin, weil ich entweder mitten in der Runde eingestiegen bin oder man damit einfach einem MG leicht unterlegen ist. Oder habt ihr das sogar mit einem Partner erledigt? Bei "Der Tod von oben" hab ich mir zwar etliche Videos angeschaut, aber ich komm noch nicht mal ins Flugzeug. Hier wäre ich für Tipps dankbar, die Karte Arres soll wohl dafür gut geeignet sein. Mit einem zweiten Spieler könnte ich es auch mal versuchen, aber solange ich die Strecke noch nicht geflogen bin, möchte ich mir noch nicht die Blöße geben. ? Über Hilfe wäre ich dankbar. Aktuell bin etwa Level 10, mit Sturm 9 und Schütze 4, falls es relevant ist. VG Ice Versuche es mal in Combined Arms - Hamada - Verfolgungsjagd. Weiß zwar nicht ob es geht, aber einige Aufträge kann ich dort gut erledigen, die im Multiplayer sehr schwer sind, z.B. 20 Leute in einer Runde killen oder 10 Leute in einem Leben. Also in diesem Modus auf einfach ist das dort gut machbar. Kannst ja mal versuchen ob das mit der Seitenwaffe dort für die Trophäe zählt. Aufträge zählen dort jedenfalls... Ansonsten leg dich einfach hin und campe 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MisterMaik Geschrieben 7. Mai 2019 Teilen Geschrieben 7. Mai 2019 vor 1 Minute schrieb NGDMF: Habe es damals auf Vernichtung im Frontlinien oder Rush Modus gemacht, einfach die Seitenwaffe wie eine primäre Waffe benutzen. Versuche die Gegner zu flankieren und nicht gleich ins Getümmel rein sondern "strategischer" vorgehen. Klappt nicht, muss im MP sein. Habe es damals auch versucht. Ja ok, wusste ich nicht Ich habe es damals glaub in Durchbruch gemacht, weil da die Runden auch länger sind. Frontlinien müsste ja genauso gut gehen... Operation würde ich jetzt nicht empfehlen, weil da immer nur eine Runde zählt und nicht alle. Am 4.4.2019 um 11:28 schrieb Predator.1989: Firestorm macht mit den richtigen Leuten doch total bock kann euch da nicht verstehen. Ja klaro, mit den richtigen Leuten macht vieles Spass 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MisterMaik Geschrieben 14. Mai 2019 Teilen Geschrieben 14. Mai 2019 Am 7.5.2019 um 21:59 schrieb Letzter_wunsch: habe in hamada frontline bekommen. teams waren die ersten 30 min sehr balanced und da habe ich die chance ergriffen. kaum habe ich die trophäe bekommen und schon haben wir eine flage nach der anderer verloren >.< jetzt fehlt mir nur noch bomber und 5 gegner überfahren + die ganze punkte. Edit: habe zwar tod aus der luft inzwischen schon solo gemacht aber habe ein paar probleme mit gegner überfahren. evt könnte das video helfen. Ich weiß gar nicht, wie man Probleme mit 5 Leute überfahren haben kann . Einfach ein Jeep nehmen und etwas beim Flugplatz rum fahren, da hat man schnell 5 Leute überfahren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MisterMaik Geschrieben 17. Juni 2019 Teilen Geschrieben 17. Juni 2019 vor 6 Minuten schrieb terrorzwerg95: Mahlzeit. Da ich mir battlefield V blind für 10er geholt vor 4 Tagen hänge ich jetzt mit tausenden Fragen fest. Seid dem ersten Tag steht meine Statistik immer noch auf 0. Passiert da noch irgendwann was? Frontliner.... Der Modus lässt sich auswählen aber es gibt keine Server. Habe gelesen bei einer großen Schlacht über 3 Tage soll der manchmal dabei sein. Davon sehe ich auch nichts. Was sind die neusten Infos? Kann man das Spiel gleich wider von der Platte löschen da eh nix passiert? Platin überhaupt noch erreichbar? Ätzend. Hasse mich schon wider dafür das ich es gekauft habe obwohl mir der multiplayer mal wider echt spaß macht. Grüße. Wenn es Dir online Spass macht, dann spiele es doch und genieße es. Den Story Modus kannst ja auch schon mal machen. Kann sein, dass 1-2 Trophäen jetzt nicht machbar sind, aber das kommt schon wieder. Frontlinien - kann man die Server nicht auch manuell suchen, versuche das mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MisterMaik Geschrieben 17. Juni 2019 Teilen Geschrieben 17. Juni 2019 vor 1 Minute schrieb haisven: kann man, aber da kommt als Rückmeldung, dass keine Server zu finden sind, was ja logisch ist, wenn der Modus aktuell entfernt wurde Das wusste ich ja nicht... Ich konnte früher z.B. Team Eroberung noch suchen, obwohl der Modus auch weg war. Naja, in dem Fall einfach zocken und Spass haben Scheiß auf die Trophäen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MisterMaik Geschrieben 18. Juni 2019 Teilen Geschrieben 18. Juni 2019 (bearbeitet) vor 9 Minuten schrieb Samoht667: Hat mal jemand einen Tipp auf welchem Modus und auf welcher Karte man das am besten hin bekommt mit den 10 Kills in einer Runde mit der Pistole? Also ich habe gestern nach 2 Monate Battlefield 5 Pause mal weiter gespielt und es wieder nicht geschafft. Auf den meisten Karten laufen die Schusswechsel über ein Zielfernrohr was will ich da mit meiner Pistole wenn ich nichtmal Gegner sehe,ich finde da läuft man mit der Pistole doch nur als Opfer rum. Ich habe es gestern wieder 3 Std probiert aber gehe da fast immer nur drauf. Manchmal schaffe ich 90% Schaden beim Gegner, gehe drauf und habe wieder keinen Kill. Das beste was ich geschafft habe gestern waren 7 Kills und das war schon mein bestes Ergebnis. Bin schon am überlegen ob ich die booste ich scheine ja zu schlecht zu sein die legal zu schaffen aber vorher möchte ich es nochmal probieren. Rumlaufen oder besser irgendwo lauern und warten bis einer vorbei läuft? Ich möchte nur die Trophäe holen und dann spiele ich ohnehin nie wieder Battlefield mit einer Pistole. Du musst es auf Karten machen, wo mehr Häuser Kampf ist. Auf großen Karten ist es fast unmöglich, geht aber auch. Die neue Karte wäre auch top... Und der neue Modus bietet sich dafür auch an, einfach an so einen Funkturm lauern, im Haus oder so Am besten nimmst einen Revolver, da brauchst nur 2-3 Schuss. Und wenn Du Probleme hast, so wie Du beschreibst, dann lauere irgendwo auf deine Gegner. Mir ging es am Anfang auch so, aber mittlerweile nehme ich auch oft die Pistole, wenn es schnell gehen muss. Mit dem Revolver rum ballern macht Spass Bearbeitet 18. Juni 2019 von MisterMaik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MisterMaik Geschrieben 18. Juni 2019 Teilen Geschrieben 18. Juni 2019 Gerade eben schrieb Samoht667: Probiere ich doch gleich heute mal aus. Habe den Revolver nie genommen. Die Pistole braucht einmal zu viel Schuss bei meiner Spielweise gehe ich dann drauf. Habe immer einfach auf spielen geklickt da sind meist nur die offenen Karten gekommen, ich schaue mir das heute Abend nochmal an dann probiere ich das mal mit dem Revolver. Danke sehr Mit dem Revolver brauchst aber erst etwas Übung. Aber das bekommst Du schon hin... Viel Glück... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MisterMaik Geschrieben 5. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2019 Also ich habe die Story auf schwer gespielt und nach 3 Treffern ist man ca. tot. Habe auch mal auf leicht paar Sachen gemacht, und da ist man definitiv nach 3 Treffern nicht tot oder blinkt schon. Das müssen schon mehrere Treffer gewesen sein. Und mit den Gewehren und Pistolen habe ich sehr viel getestet in der Story, ein Scharfschützengewehr haut den Gegner um, wenn man ihn in den Kopf trifft bzw. bei 90% der Scharfschützengewehre. 3 Schüsse in den Kopf und nicht tot, das hatte ich nie mit einem Scharfschützengewehr. Man braucht halt mit den Teilen auch etwas Übung, damit man richtig trifft. Entfernung usw. das spielt schon eine Rolle. Wenn der Gegner weiter weg ist, dann muss man schon etwas drüber halten usw... Außerdem war die Story noch nie so besonders toll bei Battlefield. Eigentlich kaufe ich das Spiel nur wegen den MP und die Story mache ich halt notgezwungen wegen den Trophäen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.