Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield V

madd8t

Recommended Posts

Es ist echt seltsam.

Habe mir BF5 die Deluxe Edition gekauft gleich kurz nachdem sie im Store verfügbar war, ist schon etwas länger her.

Wenn ich aber in den Store gehe und BF5 unter Bibliothek suche kann ich nur die Beta finden aber die Deluxe ist nicht in der Spieleliste ?

Wenn ich das Game (Deluxe Edition) im Store suche steht dort verfügbar ab 15.11 und das ich die DE bereits gekauft habe.

Alle Spiele die man im Store gekauft hat, und unter der Bibliothek findet steht dort wie lange es dauert bis es runtergeladen wird.

Nur BF5 finde ich nicht.

Echt seltsam ?

vor einer Stunde schrieb Hausaffe-:

Du kannst es bis zum Realeasetag halt nicht runterladen bzw. spielen. War schon immer so.

Na klar kann ich die Deluxe Edition schon laden.

Im Store steht doch Deluxe Edition 5 Tage Vorabzugang, das wäre dann heute.

Und laut meiner Transaktionsliste habe ich die Deluxe Edition am 25.2.18 für 89,99€ gekauft 

vor 14 Minuten schrieb Hausaffe-:

Ja heute, kannst es runterladen, aber deinem Post entnehme ich, dass du es gestern versucht hast.

Wenn du den Automatischen Download aktivierst.

Werden die Spiele 48std vor Release runtergeladen, spielen kann man sie aber erst am Release Day.

Also hätte ich BF5 bereits am Dienstag schon auf meiner Platte haben müssen ?

Hat sich erledigt, konnte es jetzt doch noch runterladen.

Für alle die es nicht können, und das Spiel nicht in der Bibiliothek unter Spiele angezeigt wird und ihr die Deluxe Edition vorbestellt habt!Geht mit dem PC oder dem Laptop unter Playstation.com Meldet euch an und geht auf die Downloadwarteschlange/Downloadliste und dort könnt ihr den Download aktivieren.

mfg

Boah meine fresse die Kamapange ist auf Hardcore teils so unlogisch, man muss nur 1mm seinen Kopf zeigen und die KI ballert drauf los und völlig egal wo man steht die treffen auch.

Das witzige aber ist!Das die gesmate KI nur auf einen selbst ballert, und die Kameraden sind Luft sterben aber trotzdem.

Schade finde ich auch das die Kamapange wieder so kurz ist wie in BF1 das hauptaugemerk liegt wohl mal wieder auf dem Multiplayer, spass macht es aber trotzdem.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...