SG1-Atlantis Geschrieben 3. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2018 (bearbeitet) leider kein zitieren aus den alten Beiträgen möglich, daher hier nur meine Antworten die Beta hat mich nicht wiklich zufrieden gestellt, das mit der begrenzten Munition ist okay, wird aber Pushes total verlangsamen, besonders, wenn Panzer erst wieder Munitionsstellen finden müssen zum fliegen kam ich leider nie dann die Grafik, stellenweise sehr schön, aber wenns heißer her ging, hat selbst die Pro teilweise Probleme gehabt, die Framerate aufrecht zu erhalten oder Grafiken wurden stellenweise verpixelt dargestellt kaufen werd ich BF5 erst später und werds wies aussieht so machen, wie bei BF1 warten, bis es eine Version mit Seasonpass für unter 30€ gibt dann sind auch die ganzen Kinderkrankheiten raus besonders, da nur 1 Woche später erstmal RDR 2 rauskommt, würde BF V erstmal ne zeitlang in der Ecke landen und dann nähern sich auch schon andere ziemlich lang erwartete Spiele Bearbeitet 3. Oktober 2018 von SG1-Atlantis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.