Dg87 Geschrieben 22. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2018 Wie seid ihr denn an die Trophy "kopf runter" oder wie die heißt gekommen. Per Zufall taucht die bei mir nicht auf und wenn ich auf gruppen schieße (und keinen treffe wie es ja sein soll) passiert nichts. Ist die einzige Online Trophy bei der es bei mir noch hadern könnte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dg87 Geschrieben 16. Januar 2019 Teilen Geschrieben 16. Januar 2019 Am 22.12.2018 um 04:57 schrieb HIM18: @Dg87 Funktioniert anscheinend nur mit dem Versorger. Habe ganz normal mit dem KE-7 gespielt. Das ist jetzt eine Zeit lang her und vielen Dank für den Tipp: In der Tat ist es so, dass ich den Bonus Niederhaltungshilfe nur mit dieser Klasse bekomme. Aber ich habe schon locker fünf bekommen aber Trophy kommt nicht. Muss ich das in einem Spiel machen? Sonst noch Tipps? Besten Dank für die Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dg87 Geschrieben 19. Januar 2019 Teilen Geschrieben 19. Januar 2019 Ich krieg das ums verrecken nicht hin, dass ich diese kopf runter trophäe bekomme. Ich bekomme zick niederhaltungs-hilfe bonus. Aber es wird nichts. Wie habt ihr das gneau gemacht, ich brauche wirklich hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dg87 Geschrieben 22. Januar 2019 Teilen Geschrieben 22. Januar 2019 Da freut man sich, dass man nur noch punkte holen muss um Platin zu ergattern, dann stelle ich fest dass mein sturmsoldat seit drei spiele in der Statistik keine punkte mehr macht und ständig bei 20.000 bleibt. Ist das verbuggt, hattet ihr ähnliches Phänomen? Danke vorab LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.