haisven Geschrieben 5. Juni 2019 Teilen Geschrieben 5. Juni 2019 habe das Spiel gestern auch noch mal ausgepackt udn wollte die Trophy mit den Frontlinien mal angehen. Kann es sein, dass der Modus nicht aktiv ist? wenn ich auf "Filter" gehe und alles drin lasse und als Spielmodi lediglich auf Frontlinien einschränke, kommt nix, es wurde kein Server gefunen. und in der direkten Auswahlliste ist es auch nicht drin. Oder bin ich blind? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 5. Juni 2019 Teilen Geschrieben 5. Juni 2019 wenn es dauerhaft wäre, könnte man die Platin nicht erreichen, das wäre schon sehr früh für so ein Spiel, mal im auge halten... Aber scheint was dran zu sein: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 5. Juni 2019 Teilen Geschrieben 5. Juni 2019 vor allem, wenn das auch noch mit Trophys zusammenhängt, die dann nicht mehr erreichbar sind. @MarcelGK Ggf. etwas, was mal genauer überprüft werden muss, da dann die Platin nicht mehr erreichbar wäre. Jedenfalls aktuell. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 5. Juni 2019 Teilen Geschrieben 5. Juni 2019 18 minutes ago, MarcelGK said: Bitte bei Bedarf hier posten: ist erledigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 6. Juni 2019 Teilen Geschrieben 6. Juni 2019 Frontlinien ist aber heute wieder verfügbar, wohl lediglich auf der Merkurmap, aber dann wenigstens wieder spielbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 8. Juni 2019 Teilen Geschrieben 8. Juni 2019 Zum Thema Frontlinien... Habe laut Statistik 22 Flaggen eingenommen. Also so steht es bei den Erkennungsmarken. Die Trophäe soll es bei 10 geben. Aber wie es das Schicksal so will, kam die nicht. Gibt es da irgendwas besonderes zu beachten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 11. Juni 2019 Teilen Geschrieben 11. Juni 2019 die für das heilen von Truppkameraden habe ich Samstag abend erhalten... Alles sehr eigenartig und schon unbefriedigend... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 13. Juni 2019 Teilen Geschrieben 13. Juni 2019 6 hours ago, Samoht667 said: Bis auf eine Trophäe is ja nichts schweres dabei im Multiplayer aber ich kann mich nicht aufraffen es weiter zu spielen. wenn der Rest denn dann auch käme ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 17. Juni 2019 Teilen Geschrieben 17. Juni 2019 über das Frontlinienthema haben wir auf einer Seite vorher gesprochen. War mal zwischendurch wieder da, auf einer Map aber nur. Ist aber wieder raus. Dazu wurde die Trophy bei mir nicht freigeschaltet, obowhl ich genug Eroberungen hatte. Aktuell also ist die Trophy mit den Frontlinien ist nicht erspielbar, denke ich. Jedenfalls nicht über den direkten Weg, vielleicht über die Operationen, das weiß ich aber nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 17. Juni 2019 Teilen Geschrieben 17. Juni 2019 48 minutes ago, MisterMaik said: Wenn es Dir online Spass macht, dann spiele es doch und genieße es. Den Story Modus kannst ja auch schon mal machen. Kann sein, dass 1-2 Trophäen jetzt nicht machbar sind, aber das kommt schon wieder. Frontlinien - kann man die Server nicht auch manuell suchen, versuche das mal. kann man, aber da kommt als Rückmeldung, dass keine Server zu finden sind, was ja logisch ist, wenn der Modus aktuell entfernt wurde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.