Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield V

madd8t

Recommended Posts

habe das Spiel gestern auch noch mal ausgepackt udn wollte die Trophy mit den Frontlinien mal angehen. Kann es sein, dass der Modus nicht aktiv ist? wenn ich auf "Filter" gehe und alles drin lasse und als Spielmodi lediglich auf Frontlinien einschränke, kommt nix, es wurde kein Server gefunen. und in der direkten Auswahlliste ist es auch nicht drin. Oder bin ich blind?

über das Frontlinienthema haben wir auf einer Seite vorher gesprochen. War mal zwischendurch wieder da, auf einer Map aber nur. Ist aber wieder raus. Dazu wurde die Trophy bei mir nicht freigeschaltet, obowhl ich genug Eroberungen hatte.

Aktuell also ist die Trophy mit den Frontlinien ist nicht erspielbar, denke ich.

Jedenfalls nicht über den direkten Weg, vielleicht über die Operationen, das weiß ich aber nicht.

48 minutes ago, MisterMaik said:

Wenn es Dir online Spass macht, dann spiele es doch und genieße es.

Den Story Modus kannst ja auch schon mal machen.

Kann sein, dass 1-2 Trophäen jetzt nicht machbar sind, aber das kommt schon wieder.

Frontlinien - kann man die Server nicht auch manuell suchen, versuche das mal.

kann man, aber da kommt als Rückmeldung, dass keine Server zu finden sind, was ja logisch ist, wenn der Modus aktuell entfernt wurde

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...