Quoten-Spieler Geschrieben 20. Januar 2019 Teilen Geschrieben 20. Januar 2019 Hallo Ich hab da ein Anliegen Ich weiß es hat vielleicht hier nichts zu suchen aber dafür ein extreme Thema eröffnen will ich auch nicht da ich wahrscheinlich der einzige mit diesem Problem bin aber vielleicht kann mir ja trotzdem jemand helfen Zum Thema bei der Trophäe „Die Flagge hissen“=Erobere im MP bei Frontlinien 10 Flaggen ich habe mindestens schon 20 Flaggen erobert (man muss sich ja in der etwas helleren Umgebung nahe der Falgge aufhalten das man sie erobert) aber die Trophäe will nicht kommen Jetzt weiß ich nicht mehr weiter was ich da noch tun kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quoten-Spieler Geschrieben 21. Januar 2019 Teilen Geschrieben 21. Januar 2019 (bearbeitet) Erstmal danke Leute für die Info ??? @Predator.1989 @Bloodyniner @MisterMaik @zZKing-BastiZz @xXdanteXx Dann versuche ich es mal bei große Operation bei Eroberung funktioniert es nicht da hab ich mit Sicherheit schon 80 Flaggen erobert Bearbeitet 21. Januar 2019 von Nike92Nike 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quoten-Spieler Geschrieben 27. Januar 2019 Teilen Geschrieben 27. Januar 2019 @GiWM3 Habe das selbe Problem ?? bist nicht der einzige Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quoten-Spieler Geschrieben 27. Januar 2019 Teilen Geschrieben 27. Januar 2019 @Scarecrow Ja wäre echt gut wenn das endlich behoben wird @Dbz ass Es reichen 2 Leute frag Einfach mal im online Thread Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.