Scarecrow Geschrieben 22. Januar 2019 Teilen Geschrieben 22. Januar 2019 (bearbeitet) Gibt es einen einfachen Weg Truppanführer zu werden ? Übrigens spinnt glaube ich auch der Eroberungsmodus. Zumindest habe ich vorhin online gezockt und stand beim Sanitäter auf 58.000 Punkte. Und nach zwei Stunden und paar guten Runden später immernoch auf der selben Punktzahl. Hat also nichts gezählt. Bearbeitet 22. Januar 2019 von Scarecrow Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarecrow Geschrieben 22. Januar 2019 Teilen Geschrieben 22. Januar 2019 @MisterMaik @zZKing-BastiZz Danke für die Infos. Trupp selber aufmachen hab ich schon oft gemacht, aber um die Befehle zu geben müssen sich noch andere Spieler in meinem Trupp befinden oder ? Und das ist das Problem, es kommt nämlich niemand rein. Naja früher oder später wird es bestimmt aus Zufall klappen. Dachte vllt gibt es noch andere Möglichkeiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarecrow Geschrieben 23. Januar 2019 Teilen Geschrieben 23. Januar 2019 Hat sich erledigt habe die Trophy. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarecrow Geschrieben 24. Januar 2019 Teilen Geschrieben 24. Januar 2019 @MisterMaik @BesseK Habt ihr noch Tipps wie ich die 5 Niederhaltungen und 10 Flaggen bekomme ? Dachte das die 5 Niederhaltungstrophy vllt falsch beschrieben ist da ich schon lange mehr als 5 hatte. Aber selbst nachdem ich in einer Runde mehr als 5 Niederhaltungshilfen und mehr als 5x Feind niedergehalten hatte kam die Trophy nicht. Und ist es bei den 10 Flaggen sicher so, dass ich nicht der erste sein muss der die Flagge einnimmt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarecrow Geschrieben 25. Januar 2019 Teilen Geschrieben 25. Januar 2019 @MisterMaik Habe die Niederhaltung bekommen, klappt echt gut mit Versorger. Hatte aber ca. 30-40 Niederhaltungen bis ich die Trophy hatte. Die Flaggen hast du in Eroberung bekommen ? Dachte die Trophy bezieht sich nur auf frontlinien. Ich habe wirklich das Gefühl man muss von Anfang an dabei sein muss, weil ich auch Mal ein Abzeichen bekommen habe nachdem ich als erster an der Flagge da war. Aber vllt irre ich mich auch ? werde es einfach weiter probieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarecrow Geschrieben 27. Januar 2019 Teilen Geschrieben 27. Januar 2019 @GiWM3 @Nike92Nike Am Dienstag soll ein Update rauskommen. Hoffentlich wird das Problem damit gelöst. https://www.battlefield-inside.de/2019/01/zweites-battlefield-v-januar-update-erscheint-kommenden-dienstag-fassen-inhalte/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarecrow Geschrieben 29. Januar 2019 Teilen Geschrieben 29. Januar 2019 (bearbeitet) Habe gerade das Update geladen, man erhält nun Punkte für Eroberungen in Frontlinien. Das Problem scheint beseitigt zu sein. EDIT: Hab die Trophy bekommen, es funktioniert ! Bearbeitet 29. Januar 2019 von Scarecrow 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.