daveman Geschrieben 24. November 2018 Teilen Geschrieben 24. November 2018 Am 23.11.2018 um 08:52 schrieb Trucinator93: Oh yeah. Seit gestern platiniert. Falls ihr jemals auf den Spieler „raiir“ zustößt egal welches Spiel, passt bloß auf auf dem, der verarscht bloß. Absatz 2 bitte beachten. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 4. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2019 Ich hab mir das Spiel aus dem letzten Sale besorgt und nun begonnen. Die erste SP Mission gespielt und... schon keine Lust mehr. Warum? Ich schiesse mit einem Scharfschützengewehr drei Mal auf den Kopf des Gegners und der rennt weiter? Wer hat denn da bei der Programmierung geschlampt? Wohlgemerkt, ich spiele erstmal auf Leicht. Nach zwei Treffern blinke ich schon rot wie ein Weihnachtsbaum, während mein Gegenüber noch Faxen machen kann. Mag sein, dass die Waffen des zweiten Weltkriegs nicht so hochentwickelt wie heute waren. Dennoch sind Millionen an Opfern zu beklagen; also müssen sie schon effektiv gewesen sein. Die Kampagnen von BF3/4 hab ich jeweils auf Schwer gepackt. Die waren keinesfalls so ein Krampf wie diese Verwurstung hier. Bin etwas enttäuscht, da mir BF immer viel Spass bereitet hat. Hatte bisher auch nur Gutes von diesem Teil vernommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.